Destiny - Gemütliche Zockerrunde!

Diskutiere Destiny - Gemütliche Zockerrunde! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich zocke derzeit Destiny auf der PS4. Ist ein ziemlich geiles Game. Allerdings ist es etwas frustrierend da die ganze Zeit alleine...
  • Destiny - Gemütliche Zockerrunde! Beitrag #1
E

El_Pistolero

Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich zocke derzeit Destiny auf der PS4. Ist ein ziemlich geiles Game. Allerdings ist es etwas frustrierend da die ganze Zeit alleine herumzurennen. Ich bin jetzt lvl 20 und ohne Teamkolegen frustet das ganz schön. Es ist etwas schade, dass das Spiel nicht so ausgelegt ist, dass es die Spieler etwas mehr zusammenführt um coop zu zocken. Meist rennt man doch nur alleine rum und die in meiner Freundesliste sind alle lvl 28 und sind zu egoistisch um mir mal ein bischen zu helfen. :(

Jedenfalls suche ich ein paar Mitspieler/innen mit Headset. Unter der Woche bin ich erst ab 18 Uhr am Start, aber am Wochenende nehm ich mir etwas mehr Zeit zum zocken.

Ich würde auch nochmal einen Char von lvl 1 an starten wenn noch jemand dabei wäre. Ansonsten könnte wir uns etwas in Strikes oder Schmelztigel austoben. Wäre cool!

PSN ID: realEl_Pistolero
Stichwort: Destiny Coop

Addet mich einfach!

Hi,

also 2 Teamplayer haben sich schon gemeldet. Ich hoffe auf einen vernünftigen 6er Squad. So hätten wir im Schmelztigel ein vernünftiges Team und bei Strikes können wir uns in 2 Teams aufsplitten ;)

1. realEl_Pistolero
2. domme2914
3. stein1860
4. ....
5. ....
6. ....

Rekrutierung läuft! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Destiny - Gemütliche Zockerrunde! Beitrag #2
Also ich bin jetzt lvl 23 und suche sucher immernoch Leute :(

Thema:

Destiny - Gemütliche Zockerrunde!

Destiny - Gemütliche Zockerrunde! - Ähnliche Themen

Destiny: Eisenbanner Team: Hi Leute. Ich möchte derzeit unbedingt das Eisenbanner mit meinem Warlok lvl 29 durchziehen, damit ich für ihn 2 Rüstungteile zusammenbekomme...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben