Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scuf Gaming PS4: Controller?
Diskutiere Scuf Gaming PS4: Controller? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Was meint ihr wie lange es dauern wird bis Scuf Gaming einen Modifizierten Ps4 Controller raus bringt?!Oder meint ihr da ist sogar schon was in...
Scuf Gaming PS4: Controller? Beitrag #1
K
Kiam86
Punkte Reaktionen
0
Was meint ihr wie lange es dauern wird bis Scuf Gaming einen Modifizierten Ps4 Controller raus bringt?!Oder meint ihr da ist sogar schon was in Arbeit ?!
Oder denkt ihr das ist auf Grund der Lightbar gar nicht machbar?!
Glaube, erstmal sollte die Original Hardware da sein. Vorher bringt es wohl ziemlich wenig, sich den Kopf über mögliche Dritthersteller und eventuelle Kompatibilität zu zerbrechen
Scuf Gaming PS4: Controller? Beitrag #3
U
Unregistriert
Gast
AW: Scuf Gaming PS4: Controller?!
Wuerde es sich lohnen einen scuf controller fuer die ps3 zu kaufen wenn ich mir die ps4 hole wenn sie raus kommt vllt geht ja der schuf Controller fuer die ps4
Was ist den ein "Scuf-Controller"? Hab ich noch nie gehört.
Scuf Gaming PS4: Controller? Beitrag #5
U
Unregistriert
Gast
Ein Scuf Controller erleichtert das spielen von Cod und sonstige spielen erheblich. Ich persönlich würde mir ein Scufcontroller kaufen da ich weiß, dass mir das Touchpad auf dem Controller ziemlich auf den Sac* gehen wird. Es wird auf jedenfall die Möglichkeit geben an einen Scufcontroller ran zu kommen
Er muss speciel für die ps4 angepasst werden und was heißt lohnen wenn du nicht das Risiko dazu tragen willst das dir der Touchpad kaputt geht würde ich mir auf jeden Fall einen besorgen.
Beantwortet zwar nur partiell meine Frage aber danke. Kann mir auch nicht ganz vorstellen das die Steuerung mit dem Touchpad einfach wird.
Scuf Gaming PS4: Controller? Beitrag #7
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Also mir reicht für CoD der normal völlig! ;-)
Wird mir jetzt auf jeden fall keinen kaufen (mal abgesehen davon das ich das eh nicht in Betracht ziehen würde), da die Wahrscheinlichkeit, dass dieser mit der ps4 auch funktioniert, eher gering ist.
Von diesen Controllern habe ich noch nie etwas gehört..
Was ist denn der Vorteil dieser Controller? Und was ist scruffen?
Scuf Gaming PS4: Controller? Beitrag #16
R
REDCLIFF
Punkte Reaktionen
5
Ein Scuf ist ein Controller mit Knöpfen auf der Rückseite.Das ergibt den Vorteil das du zum Beispiel X auf den linken Knopf legst damit du in Cod springen kannst und gleichzeitig zielen kannst, ohne den Finger von Stick zunehmen
Scuf Gaming PS4: Controller? Beitrag #17
Oepfel
Punkte Reaktionen
113
dafit schrieb:
Von diesen Controllern habe ich noch nie etwas gehört..
Was ist denn der Vorteil dieser Controller? Und was ist scruffen?
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...