Zwei Controller?

Diskutiere Zwei Controller? im Destiny Forum im Bereich D; Hallo Freunde, nachdem ich ganz begeistert von dem Game bin (trotz Beta) überlege ich mir einen zweiten Controller zu holen und so mit meiner...
  • Zwei Controller? Beitrag #1
B

Benno1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,

nachdem ich ganz begeistert von dem Game bin (trotz Beta) überlege ich mir einen zweiten Controller zu holen und so mit meiner Tochter zusammen zocken kann.

Hat das schon einmal einer ausprobiert ? Funktioniert das oder ist dies nicht vorgesehen ?

Herzliche Grüße
Bernd

• Zwei Controller? Beitrag #2
AW: Zwei Controller ?

Soweit ich weiß, ist das ein Singleplayer Spiel! Halt nur über Internet mit mehreren Leuten Spielbar!

Thema:

Zwei Controller?

Zwei Controller? - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben