Problem mit HDD Samsung M9T

Diskutiere Problem mit HDD Samsung M9T im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo , der Einbau o.g. Festplatte klappt bei mir nicht ; hab zwar diverse Foren durchstöbert , habe aber noch keine Lösung. Ich habe die...
  • Problem mit HDD Samsung M9T Beitrag #1
K

kepheus01

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
der Einbau o.g. Festplatte klappt bei mir nicht ; hab zwar diverse Foren durchstöbert , habe aber noch keine Lösung.
Ich habe die Festplatte eingebaut , Update 1.76 mit einer Größe von 735 MB auf einem USB-Stick mit Ordner PS4 - UPDATE - DATEI - Stick in Fat32 formatiert .
Beim aktualisieren der Systemsoftware wird das Update auch als 1.76 erkannt und die PS4 beginnt es zu laden - kurz nachdem es dann zu 100 % geladen ist kommt eine Fehlermeldung , daß ein schwerwiegender Fehler aufgetreten ist und die Konsole ausgeschaltet wird .
Ich habe das Update schon mehrfach neu heruntergeladen , das Verzeichnis neu benannt - wobei da kein Fehler sein kann , da die Update- Datei ja von der PS4 erkannt wird .
Ich habe auch schon beide USB- Steckplätze ausprobiert ; auch wenn ich die alte HDD wieder einbaue , läuft alles normal .
Hat jemand noch eine Idee ?

• Problem mit HDD Samsung M9T Beitrag #2
Ich habe vor kurzem auch eine 2 tb festplatte verbaut und alles lief auf Anhieb.

Ich würde einen anderen USB stick probieren, ich habe es mit einem 1 GB stick von Sony installiert.

• Problem mit HDD Samsung M9T Beitrag #3
Es hat sich geklärt - ich habe aus dem Auswahlmenü immer Punkt 4 "Systemsoftware aktualisieren " gewählt ..... richtig ist Punkt 7 : PS4 reinitialisieren .... und dann klappts auch mit dem Nachbarn ...... die Fehlermeldung bei falscher Auswahl im Menü ist übrigens
CE-30785-3 ; vielleicht sind ja andere ebenso geistige Tiefflieger wie ich einer bin und sie lesen hier , was sie falsch machen ...

Danke !

• Problem mit HDD Samsung M9T Beitrag #4
scorpionstyle84 schrieb:
Ich habe vor kurzem auch eine 2 tb festplatte verbaut und alles lief auf Anhieb.

Ich würde einen anderen USB stick probieren, ich habe es mit einem 1 GB stick von Sony installiert.
Welche HDD, hast du eingebaut wenn ich fragen darf?

Thema:

Problem mit HDD Samsung M9T

Problem mit HDD Samsung M9T - Ähnliche Themen

PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
PS4 kann nicht gestartet werden: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
PS4 - Ständig Fehler mit der HDD: Jetzt genügts mir mal langsam... ich bin auch einer der absolut ersten PS4 Inhaber durch Vorbestellung auf Gamestop. Ich hatte auch ziemlich...
Update und anschließender Festplattentausch: Moin zusammen, bin neu hier und bräuchte bitte eure Hilfe. Ich bin nicht der große Spieler, sondern nutze die PS hauptsächlich zum Filme schauen...
Nach Festplattentausch neue Firmware aufspielen?: Hallo, ich bin hier ganz neu und hoffe dass mir jemand hilft. Nun zu meinem Problem. Ich habe eine PS3 von einem Kumpel gekauft ohne Kabel und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben