Problem mit HDD Samsung M9T

Diskutiere Problem mit HDD Samsung M9T im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo , der Einbau o.g. Festplatte klappt bei mir nicht ; hab zwar diverse Foren durchstöbert , habe aber noch keine Lösung. Ich habe die...
  • Problem mit HDD Samsung M9T Beitrag #1
K

kepheus01

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
der Einbau o.g. Festplatte klappt bei mir nicht ; hab zwar diverse Foren durchstöbert , habe aber noch keine Lösung.
Ich habe die Festplatte eingebaut , Update 1.76 mit einer Größe von 735 MB auf einem USB-Stick mit Ordner PS4 - UPDATE - DATEI - Stick in Fat32 formatiert .
Beim aktualisieren der Systemsoftware wird das Update auch als 1.76 erkannt und die PS4 beginnt es zu laden - kurz nachdem es dann zu 100 % geladen ist kommt eine Fehlermeldung , daß ein schwerwiegender Fehler aufgetreten ist und die Konsole ausgeschaltet wird .
Ich habe das Update schon mehrfach neu heruntergeladen , das Verzeichnis neu benannt - wobei da kein Fehler sein kann , da die Update- Datei ja von der PS4 erkannt wird .
Ich habe auch schon beide USB- Steckplätze ausprobiert ; auch wenn ich die alte HDD wieder einbaue , läuft alles normal .
Hat jemand noch eine Idee ?

• Problem mit HDD Samsung M9T Beitrag #2
Ich habe vor kurzem auch eine 2 tb festplatte verbaut und alles lief auf Anhieb.

Ich würde einen anderen USB stick probieren, ich habe es mit einem 1 GB stick von Sony installiert.

• Problem mit HDD Samsung M9T Beitrag #3
Es hat sich geklärt - ich habe aus dem Auswahlmenü immer Punkt 4 "Systemsoftware aktualisieren " gewählt ..... richtig ist Punkt 7 : PS4 reinitialisieren .... und dann klappts auch mit dem Nachbarn ...... die Fehlermeldung bei falscher Auswahl im Menü ist übrigens
CE-30785-3 ; vielleicht sind ja andere ebenso geistige Tiefflieger wie ich einer bin und sie lesen hier , was sie falsch machen ...

Danke !

• Problem mit HDD Samsung M9T Beitrag #4
scorpionstyle84 schrieb:
Ich habe vor kurzem auch eine 2 tb festplatte verbaut und alles lief auf Anhieb.

Ich würde einen anderen USB stick probieren, ich habe es mit einem 1 GB stick von Sony installiert.
Welche HDD, hast du eingebaut wenn ich fragen darf?

Thema:

Problem mit HDD Samsung M9T

Problem mit HDD Samsung M9T - Ähnliche Themen

PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
PS4 kann nicht gestartet werden: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
PS4 - Ständig Fehler mit der HDD: Jetzt genügts mir mal langsam... ich bin auch einer der absolut ersten PS4 Inhaber durch Vorbestellung auf Gamestop. Ich hatte auch ziemlich...
Update und anschließender Festplattentausch: Moin zusammen, bin neu hier und bräuchte bitte eure Hilfe. Ich bin nicht der große Spieler, sondern nutze die PS hauptsächlich zum Filme schauen...
Nach Festplattentausch neue Firmware aufspielen?: Hallo, ich bin hier ganz neu und hoffe dass mir jemand hilft. Nun zu meinem Problem. Ich habe eine PS3 von einem Kumpel gekauft ohne Kabel und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Louietum
  • Darth-Cardus
  • Christorei
Oben