Multiplayer Drive Club

Diskutiere Multiplayer Drive Club im Driveclub Forum im Bereich D; Hallo Leute, kann es sein das der Server von DriveClub noch nicht funzt? Ich kann bis jetzt immer noch nicht Online spielen. Gruß
  • Multiplayer Drive Club Beitrag #1
H

Hias

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

kann es sein das der Server von DriveClub noch nicht funzt? Ich kann bis jetzt immer noch nicht Online spielen.

Gruß

• Multiplayer Drive Club Beitrag #2
Mit ein bisschen lesen im Forum hättest das auch so herausgefunden ;)

Aber kurz und knapp, der Multiplayer von Drive Club geht nicht und überlastet komplett PSN.

• Multiplayer Drive Club Beitrag #3
Ok. Danke für die Antwort.

• Multiplayer Drive Club Beitrag #4
du kommst nur mit viel glück auf die server. aber wenn du mal drauf bist, dann soll es ja auch funzen.

• Multiplayer Drive Club Beitrag #5
Online soll gehen, aber nicht Multiplayer und selbst online ist ein Glücksspiel...

• Multiplayer Drive Club Beitrag #6
Da die Server hoffnungslos überlastet sind kommt ihr nur rein, wenn ein anderer leavt.
Dabei wird im "Zufallsverfahren" ein Spieler reingenommen.

Btw. Die Demo gibt's wegen Überlastung auch noch nicht :)

Thema:

Multiplayer Drive Club

Multiplayer Drive Club - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • KandyL6081
Oben