Tausche Tomb Raider gegen AC Black Flag

Diskutiere Tomb Raider gegen AC Black Flag im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, wie oben schon erwähnt suche ich Assassins Creed: Black Flag (PS4) und würde es gegen mein Tomb Raider (PS4) tauschen. Bei Tomb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tomb Raider gegen AC Black Flag Beitrag #1
I

iFlo_GER

Punkte Reaktionen
38
Hallo zusammen,
wie oben schon erwähnt suche ich Assassins Creed: Black Flag (PS4) und würde es gegen mein Tomb Raider (PS4) tauschen.

Bei Tomb Raider ist innen das Inlay, welches mit zwei Tackerklammern im Buch festgemacht ist, leider herausgerissen und liegt quasi lose in diesem Buch. Ansonsten funktioniert das Spiel natürlich einwandfrei.

• Tomb Raider gegen AC Black Flag Beitrag #2
Hi, suche TR und habe AC, hätte aber schon ganz gerne ein "ganzes";-)

• Tomb Raider gegen AC Black Flag Beitrag #3
Suche immernoch ;)
Kauf für 33,50 € ist nun auch möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tomb Raider gegen AC Black Flag

Tomb Raider gegen AC Black Flag - Ähnliche Themen

Verkaufe Last of us /Life is Strange /Walking Dead /Watchdogs /AC Black Flag/ LB Planet 3: Hallo, ich verkaufe einige Spiele für die PS4 - The Walking Dead / 20€ - The Last of us (PEGI Version, Hülle auf englisch, Spiel komplett in...
Verkaufe MX vs ATV, UFC, CoD Adwanced Warfare, AC Black Flag: Hi ich verkaufe hier ein paar durchgezockte Games von mir. Alle Spiele sind in einem Einwandfreien Zustand. Preise sind inkl. Versand (Einwurf)...
Verkaufe Tomb Raider Definitive Edition inkl. Artbook & inFamous Second Son (PS4): Hallo, ich verkaufe die beiden oben genannten Spiel. Tomb Raider Definitive Edition inkl. Artbook Leider ist das hat sich das Inlay im Artbook...
Verkaufe oder tausche Tomb Raider Definitive Edition: Hallo, ich verkaufe oder tausche hier das Spiel Tomb Raider Definitive Edition für die Ps4. Das Spiel ist in einem super Zustand und...
Suche PS4 - AC IV Black Flag und Tomb Raider: Hallo. Ich suche... - Assassin's Creed IV - Black Flag - Tomb Raider DE Würde für AC4 25€ inkl. Versand zahlen, bei TR lägen wir um 25€ inkl...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben