Beyond: E3 Trailer mit deutscher Sprachausgabe

Diskutiere Beyond: E3 Trailer mit deutscher Sprachausgabe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Für den im Oktober exklusiv auf PlayStation3 erscheinenden Blockbuster "Beyond: Two Souls" ist nun der E3 Gameplay-Trailer in deutscher Sprache...
  • Beyond: E3 Trailer mit deutscher Sprachausgabe Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Für den im Oktober exklusiv auf PlayStation3 erscheinenden Blockbuster "Beyond: Two Souls" ist nun der E3 Gameplay-Trailer in deutscher Sprache erschienen.

Das Game wird am 11. Oktober 2013 in den Handel kommen und ist laut Hersteller die "Verschmelzung von Film und Spiel"

Ergänzend noch der Tribeca Trailer:

Zuletzt bearbeitet:
  • Beyond: E3 Trailer mit deutscher Sprachausgabe Beitrag #2
AW: Beyond E3 Trailer mit deutscher Sprachausgabe

Schade wurde nicht die Ellen Page Stimme genommen, welche auch bei Inception etc. gesprochen hat

• Beyond: E3 Trailer mit deutscher Sprachausgabe Beitrag #3

Sieht nicht schlecht aus aber ich weis nicht so recht. Gibt es irgendeinen Vorgänger oder ähnliches? Oder ist das ein "eigenes" Spiel? Die Grafik und das Gameplay erinnern stark an Heavy Rain.

• Beyond: E3 Trailer mit deutscher Sprachausgabe Beitrag #4

Is erst mal Vorbestellt..

• Beyond: E3 Trailer mit deutscher Sprachausgabe Beitrag #5

Diry schrieb:
Sieht nicht schlecht aus aber ich weis nicht so recht. Gibt es irgendeinen Vorgänger oder ähnliches? Oder ist das ein "eigenes" Spiel? Die Grafik und das Gameplay erinnern stark an Heavy Rain.

Liegt daran, dass es von den Machern von Heavy Rain ist. Und nein, es gibt keinen Vorgänger. Guck dir mal den 35 Minuten Gameplay Trailer an, wirklich sehr genial

• Beyond: E3 Trailer mit deutscher Sprachausgabe Beitrag #6

Danke für die Info. Jup werd ich sicher mal machen. Sieht alles echt interessant aus. Hab Heavy Rain damals auch gemocht.

Edit:

Habe mir gerade mal das 35 Minütige Gameplay reingezogen. Sieht echt spitze aus. Bin begeistert. Blos ich finde das es an manchen Stellen zu oft "teart" aber abgesehen davon wird das sicher ein Top Titel.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Beyond: E3 Trailer mit deutscher Sprachausgabe

Beyond: E3 Trailer mit deutscher Sprachausgabe - Ähnliche Themen

Beyond: Two Souls - E3-Trailer: Auch zum Spiel Beyond: Two Souls wurde auf der E3-Pressekonferenz ein weiterer Trailer präsentiert: Die offizielle Spielbeschreibung lautet...
Atemberaubende Action im brandneuen Gameplay Trailer zu CoD: Ghosts: München – 21. Oktober 2013 – Der Countdown zum Launch des Action-Blockbusters Call of Duty: Ghosts läuft: Der Titel entführt Spieler in eine Welt...
Beyond: Two Souls - Neues Video zeigt Willem Dafoe: Gestern wurden Gerüchte laut, dass Beyond: Two Souls im September 2013 erscheinen wird, darauf folgte eine offizielle Korrektur. Auf dem...
Beyond: Two Souls - 25-minütiges Gameplay: Auf der E3 haben die Besucher die Möglichkeit, den PS3-exklusiven Titel namens Beyond:Two Souls zu spielen. Entwickelt wird das Spiel übrigens von...
Activision: Maßstäbe für die nächste Generation des Gaming: Activision Publishing setzt auf der Electronic Entertainment Expo 2013 Maßstäbe für die nächste Generation des Gaming München – 07. Juni 2013 –...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • RobertEvoma
Oben