PSN down

Diskutiere PSN down im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Und zwar komme ich nicht in den Store rein was ist da los?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN down Beitrag #1
A

artur9900

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Und zwar komme ich nicht in den Store rein was ist da los?

• PSN down

Anzeige

• PSN down Beitrag #2
Och Leute, ein Thema namens "PSN down" zu eröffnen wenn der allerneuste Thread der auf Seite 1 GANZ OBEN steht ebenfalls "PSN down" heisst - vielleicht nicht grad die sinnvollste Idee...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN down

PSN down - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben