Fehler von Destiny?

Diskutiere Fehler von Destiny? im Destiny Forum im Bereich D; Hey Leute, Ich hab das letztens 3 mal gespielt.. und manchmal sogar vor der Hölle gewartet damit das passiert.. :D ist das ein Fehler oder...
  • Fehler von Destiny? Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hey Leute,

Ich hab das letztens 3 mal gespielt.. und manchmal sogar vor der Hölle gewartet damit das passiert.. :D ist das ein Fehler oder passiert das mit Absicht? Dort hab ich die besten Ausrüstungen gefunden..

guckt mal bitte:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fehler von Destiny? Beitrag #2
das ist auch so ein typisches problem von destiny, dass die gegner viel zu schnell wieder spawnen. in der höhle da fällt das natürlich besonders stark auf :D

ungemütlich wirds in den schwereren arealen, wo man schon lange braucht, um gegner zu erledigen, die 2-3 level höher liegen und nach dem tod hinter einem wieder spawnen und einem in den rücken fallen :mad:

• Fehler von Destiny? Beitrag #3
Und ich sage es zum zweiten mal. Ist doch selbstverständlich das die Gegner so oft bzw schnell respawnen. Es ist eine Beta mit mehreren Leuten auf einer Map. Wenn es nur wenige Gegner in einer bestimmten Zeitspanne gibt bekommt niemand seine Quests erledigt oder braucht noch länger zum Leveln zwecks EP. Im fertigen Spiel wird das denke ich mal auch nicht anders sein. Wie es letztendlich sein wird, sehen wir in 2 Monaten.

• Fehler von Destiny? Beitrag #4
Mich stört das nicht, war ja nur ne frage ob es ein fehler von denen aus ist.. Hatte sogAr richtig spass dabei.. Kann gerne so bleiben :D

• Fehler von Destiny? Beitrag #5
SolidSnake schrieb:
Hey Leute,

Ich hab das letztens 3 mal gespielt.. und manchmal sogar vor der Hölle gewartet damit das passiert.. :D ist das ein Fehler oder passiert das mit Absicht? Dort hab ich die besten Ausrüstungen gefunden..

guckt mal bitte:

das dürfte dann wohl ein bug sein. kenne diese höhle und da war es bei mir garantiert nicht so.

Thema:

Fehler von Destiny?

Fehler von Destiny? - Ähnliche Themen

Resident Evil 2 Remake Grafik/ Stottern/ Lichteffekte PS4 Pro: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: bei dem Spiel Resident Evil 2 Remake für die PS4 Pro stottert mein Bild manchmal so komisch. Ich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen, ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben