Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation 4 internes Netzteil
Diskutiere PlayStation 4 internes Netzteil im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Eine große Überraschung ist es sicherlich nicht, aber Sony bestätigte nochmals, dass die PlayStation 4 mit einem internen Netzteil ausgeliefert...
PlayStation 4 internes Netzteil Beitrag #1
X
xXSOGEXx
Punkte Reaktionen
0
Eine große Überraschung ist es sicherlich nicht, aber Sony bestätigte nochmals, dass die PlayStation 4 mit einem internen Netzteil ausgeliefert wird.
Vor einigen Wochen wurde die PlayStation 4 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt, allerdings sickern noch immer regelmäßig neue Detailbrocken durch. Dazu zählt auch die Tatsache, dass die PlayStation 4 mit einem internen Netzteil ausgeliefert wird. Mit einem externen Netzteil, das mitunter recht klobig in Erscheinung treten kann, müssen sich Käufer der neuen Konsole offenbar nicht herumärgern.
Hoffentlich ist das Netzteil mit verschiedenen Spannungen kompatibel, sonst wirds echt ungemütlich für mich da ich mich dann mit spannungswandlern rumschlagen muss
Hoffentlich ist das Netzteil mit verschiedenen Spannungen kompatibel, sonst wirds echt ungemütlich für mich da ich mich dann mit spannungswandlern rumschlagen muss
vll reist er viel rum und bleibt aber dennoch länger, dass er seine ps4 mitnehmen will.
wenn so sit, brauch er definitiv nen spannungswandler, ich kenne keine konsole die sowas mitmacht .. sind eigentlich immer nur für einen markt angepasst.
Weil ich öfters zwischen Japan und Deutschland hin und her pendele und diese Länder wie du vlt schon weisst unterschiedliche stromspannungen haben...
Mit der PS3 garkein Thema (habe die FAT 20GB ohne WLAN mit PS2 Support), in deutschland nehme ich einfach ein deutsches PC kabel und in japan ein japanisches, ziemlich easy, hoffentlich ist es bei der PS4 genauso
PlayStation 4: Spielekauf via Smartphone - Automatisches An/Aus der PS4: Was bereits zuvor in einem ersten Video über das Interface der PlayStation 4 zu sehen war, wurde nun nochmals von Shuhei Yoshida bestätigt...
PlayStation 4: Cerny erklärt die Installation der Spiele: Vor einigen Tagen erschien der FAQ zur PlayStation 4. Leider wurde nicht genau definiert, wie sich die Installation von Spielen gestalten wird, ob...
[PS4] DieHartenVomGarten suchen Gamer & Gamerinnen mit Herz! [inkl. TS3]: Dieses Projekt ist vorübergehend geschlossen!
Hey ho, liebe Gamer und Gamerinnen!
Wir, DieHartenVomGarten, existieren seit dem 05.10.2013 und...
PlayGo-Feature im Detail: Mark Cerny (Verantwortlicher PS4-Hardware-Architektur) hat heute in einem Interview mit den Kollegen von Gamasutra das neue, sogenannte...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...