hey leute ;)

Diskutiere hey leute ;) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; ab jetzt suchen wir für unseren neuen clan mitglieder! ihr solltet wenn möglich deutsch sprechen, da das unterhalten gleich mal leichter fällt :)...
  • hey leute ;) Beitrag #1
P

Prestige2011

Punkte Reaktionen
0
ab jetzt suchen wir für unseren neuen clan mitglieder! ihr solltet wenn möglich deutsch sprechen, da das unterhalten gleich mal leichter fällt :) aber auch alle anderen sind herzlich willkommen!

ich hab den clan mit meinem jahrelangen zockerkollegen: DerUntote99 gegründet und wir wollen jetzt so richtig durchstarten in sachen clanwars!

mein name ist daniel psn:aWEsomeXmEDicine
wer interesse hat einfach mich oder meinen kollegen adden

peace!

• hey leute ;)

Anzeige

• hey leute ;) Beitrag #2
Hey ;)

Wie heißt der Clan? Und wie alt seit ihr so?

• hey leute ;) Beitrag #3
AustrianRulerzzz

wir sind schon die etwas ältere zockgeneration ;) ich bin 25 und der untote 24 glaub ich :)

fg daniel

• hey leute ;) Beitrag #4
Ok cool vom alter passt das schonmal ;) Was zockt ihr?

Mfg King

• hey leute ;) Beitrag #5
im moment eigentlich nur ghosts ;)

aber wir sind offen für alles :)
würden uns freuen wenn du in clan kommst!

• hey leute ;) Beitrag #6
Ich schick euch beiden später mal ne freundschafts anfrage ;)

Mfg King

• hey leute ;) Beitrag #7
ok gut freuen uns!

Thema:

hey leute ;)

hey leute ;) - Ähnliche Themen

Conan Exiles Ps4 / Ps5 Mitglieder Suche: Moin moin, wir sind ein Ps4 / Ps5 Clan aus 4 aktiven spielern. Wir spielen auf einen offizielen PvP server und haben unsere Main- Base auf Exiled...
MPACT eSport sucht euch: MPACT eSport ist eine deutsche eSport Organisation, die 2019 von Stefan "Tr4X" Koch und Julian "Schlabber" Klemens gegründet worden ist. Das...
PS4 Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit (GRSU) sucht neue Rekruten: Guten Abend liebe leute, Der Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit sucht disziplinierte tatkräftige und mit Eigeninitative behaftete Leute im...
Die Jägermeister suchen neue Mitglieder: Hallo Hüter. Wir sind ein kleiner aber feiner PVE orientierter Clan der auf der Suche nach neuen Mitgliedern ist. Wir vernachlässigen zwar nicht...
Destiny Clan sucht Verstärkung: Herzlich Willkommen bei unserem Destiny-Clan, „Geduld und Zeit“! Geduld und Zeit ist nicht nur eine Waffe des Spiels Destiny, dahinter verbirgt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben