Infamous: Second Son? Spiel bekommt Online-Support

Diskutiere Infamous: Second Son? Spiel bekommt Online-Support im Infamous Second Son Forum im Bereich I; Das lange Warten hat ein Ende. Das Frühjahr 2014 wird zahlreiche Titel bringen, darunter auch der PS4-Exklusiv-Titel "inFamous: Second Son" von...
  • Infamous: Second Son? Spiel bekommt Online-Support Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Das lange Warten hat ein Ende. Das Frühjahr 2014 wird zahlreiche Titel bringen, darunter auch der PS4-Exklusiv-Titel "inFamous: Second Son" von Sucker Punch.
Jetzt hat man auf der Homepage bekannt gegeben, dass es auch eine Online-Unterstützung geben wird, von der jedoch noch nicht bekannt ist, welcher Art sie sein wird. Momentan kann man nur spekulieren ob es sich hierbei um einen eventuellen Koop-Modus, Online-Ranglisten o.ä. handelt. Man darf aber in Kürze sicherlich mit näheren Informationen rechnen.

• Infamous: Second Son? Spiel bekommt Online-Support Beitrag #2
AW: Infamous: Second Son ? Spiel bekommt Online-Support

Freu mich richtig auf das Spiel. Fand inFamous 1+2 schon klasse. Mal sehen was dieser Online Support beinhalten wird.

• Infamous: Second Son? Spiel bekommt Online-Support Beitrag #3

Also ich finde nichts das nur annähernd etwas mit dem Online Support zu tun hat außer diese Origamitauben suchen dafür braucht man eine Internetverbindung und anscheinend ein extra Konto da ich gestern die Mission zwar beginnen aber nicht abschließen konnte da es nicht verbinden konnte. Weis jemand etwas genaueres?

• Infamous: Second Son? Spiel bekommt Online-Support Beitrag #4

Diry schrieb:
Also ich finde nichts das nur annähernd etwas mit dem Online Support zu tun hat außer diese Origamitauben suchen dafür braucht man eine Internetverbindung und anscheinend ein extra Konto da ich gestern die Mission zwar beginnen aber nicht abschließen konnte da es nicht verbinden konnte. Weis jemand etwas genaueres?

Hat sich erledigt. Man muss sich wirklich extra registrieren um die Missionen machen zu können. Hier genauere Informationen dazu. Ich werds nicht machen.

Thema:

Infamous: Second Son? Spiel bekommt Online-Support

Infamous: Second Son? Spiel bekommt Online-Support - Ähnliche Themen

inFamous: Second Son - Offizielle TV-Spots veröffentlicht: Sony und das Entwickler-Studio Sucker Punch haben rund einen Monat vor offiziellem Verkaufsstart die TV-Spots zu inFamous: Second Son...
inFamous: Second Son: 4 neue Screenshots: In knapp 2 Monaten erscheint der PS4-Exklusivtitel "inFamous: Second Son". Das Spiel, das 7 Jahre vor dem zweiten Teil spielt, bekam jetzt von...
inFamous: Second Son ? Macher Video zu Schauplätzen und Spielwelt: Zum kommenden dritten Teil der "inFamous"-Reihe, "inFamous: Second Son", haben Sony und Sucker Punch jetzt ein Entwickler-Video präsentiert. In...
[Review] inFAMOUS - Second Son: inFAMOUS - Second Son Bitte beachtet dass dieses Review noch WORK IN PROGRESS ist - Danke! Famoser Spielspaß auf der PS4 oder nicht mehr als...
inFamous: Second Son - Neues Entwickler-Tagebuch: Im neuen Entwickler-Tagebuch dreht sich alles um den PS4-Exklusiv-Titel "inFAMOUS: Second Son". Die Entwickler gehen intensiv auf die speziellen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben