PlayStation 4 - Liste der Vorbesteller Charts Juni 2013

Diskutiere PlayStation 4 - Liste der Vorbesteller Charts Juni 2013 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Mit dem Erscheinen und der Vorbestellmöglichkeit der neuen Konsole aus dem Hause Sony, der PlayStation4, wurden nun die 20 Games vom deutschen...
  • PlayStation 4 - Liste der Vorbesteller Charts Juni 2013 Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Mit dem Erscheinen und der Vorbestellmöglichkeit der neuen Konsole aus dem Hause Sony, der PlayStation4, wurden nun die 20 Games vom deutschen Großhandel genannt, die im Juni am häufigsten vorbestellt wurden
(Statistiken des deutschen Großhandel bilden die Grundlage für die Angaben)

Preorder - Charts Stand 06/13:

1. FIFA 14 (EA)
  2. Battlefield 4 (EA)
  3. Watch Dogs (Ubisoft)
  4. Call of Duty: Ghosts (Activision)
  5. Killzone Shadow Fall (Sony)
  6. Assassin?s Creed 4: Black Flag (Ubisoft)
  7. Final Fantasy XIV (Square Enix)
  8. DriveClub (Sony)
  9. Need for Speed: Rivals (EA)
  10. Kingdom Hearts III (Square Enix)
  11. Tom Clancy?s: The Division (Ubisoft)
  12. inFamous: Second Son (Sony)
  13. Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (Konami)
  14. The Order: 1886 (Sony)
  15. Destiny (Activision)
  16. Knack (Sony)
  17. Thief (Square Enix)
  18. The Crew (Ubisoft)
  19. Diablo III (Blizzard)
  20. The Evil Within (Bethesda)

Ich persönlich halte diese Statistik bis dato nicht unbedingt für aussagekräftig, da die Preise für einige Games noch gar nicht richtig angekündigt wurden, bzw. nur mit Platzhaltern versehen sind und sich die Käufer daher wohl noch nicht entschieden haben.

• PlayStation 4 - Liste der Vorbesteller Charts Juni 2013 Beitrag #2
FIFA 14 und Watchdogs, da freu ich mich drauf. Ich bin eigentlich schon seit CoD 1 dauerspieler in Ligen oder auch public auf PC oder PS3 aber ich hab entgultig genug, Call of Duty hat sich selbst zerstört und is jetzt nur noch was für Public oder Gelegenheitsspieler

• PlayStation 4 - Liste der Vorbesteller Charts Juni 2013 Beitrag #3
ich persönlich halte nichts von Fifa, aber ist ja bekanntlich Geschmackssache. Tendiere dann doch eher zu Metal Gear, The Division, Driveclub usw. Watchdogs und FF14 werden sicherlich sehr interessant. CoD sieht gut aus, keine Frage, aber hat sich irgendwie totgelaufen, und jedes zweite Spiel, was auf den Markt kommt, muss ein Ego-Shooter sein. Ist echt nervig geworden.

Thema:

PlayStation 4 - Liste der Vorbesteller Charts Juni 2013

PlayStation 4 - Liste der Vorbesteller Charts Juni 2013 - Ähnliche Themen

Umfrage - Was sind die meist erwartesten Spiele in den USA: Eine Umfrage der Nielsen Company ergab, dass "Call of Duty: Black Ops III" als Multi-Plattform-Titel der am meist erwarteste Titel für das letzte...
Bestätigte Titel zur E3 2015: Hier ist eine erste Auflistung der Spiele, die auf der E3 2015 gezeigt werden und auch bisher bestätigt sind: Assassin's Creed Syndicate...
Sony präsentiert die Spiele-Release Liste für 2014: Im offiziellen PlayStation Blog ist jetzt die Release-Liste für die Spiele der PS4 für das Jahr 2014 veröffentlich worden. Unterteilt nach den...
Playstation 4 Titel Liste 2013/14: Da ja im moment viele Titel verschoben werden dachte ich mir ich poste mal eine liste mit allen releases die im moment bestätigt sind damit man...
PlayStation 4: Liste der Drittentwickler: Hier findet ihr eine lange Liste an Drittentwicklern, die an Spielen für die PlayStation 4 arbeiten. Europa 4A Games 505 Games Abstraction...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben