PSN Download Games komplett laden?

Diskutiere PSN Download Games komplett laden? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin ihr PS4 Jünger! Habe mir Last of us Remastered geladen aus dem Store. Hatte zum downloaden 11 GB. Nun kann man das Spiel starten und es läd...
  • PSN Download Games komplett laden? Beitrag #1
A

Auzztin

Punkte Reaktionen
0
Moin ihr PS4 Jünger!

Habe mir Last of us Remastered geladen aus dem Store.
Hatte zum downloaden 11 GB.
Nun kann man das Spiel starten und es läd im Hauptmenü weitere GB herunter.

Jetzt meine Frage:
Muss die PS4 dann die ganze Zeit auf diesem Hauptmenü bleiben oder kann man diese auch in den Bereitschaftsmodus oder ähnliches schalten damit der Download weiter läuft und es nicht so viel Strom verbraucht?

Ist auch nervig, da das Teil zumindest bei TLOU ziemlich laut ist.

Hoffe es gibt da schon einen Trick den ihr mir verraten könnt ????

• PSN Download Games komplett laden? Beitrag #2
Bei der Destiny Beta habe ich die Erfahrung gemacht, dass auch im Bereitschaftsmodus weiter geladen wird...probier's aus. ;)

• PSN Download Games komplett laden? Beitrag #3
Gerade probiert.

Also wenn ich im TLOU Hauptmenü bin und dann die PS-Taste halte und in den Bereitschaftsmodus wechsle, lädt es leider nicht weiter.
Beim erneuten "hochfahren" komme ich wieder auf den normalen PS4 Startbildschirm :(

• PSN Download Games komplett laden? Beitrag #4
Nachdem das Spiel zum Teil heruntergeladen worden ist, bei TLOU sind es 11 GB, dann läd es im Hintergrund den Rest herunter und da spielt es keine Rolle ob du im Spiel bist oder ein anderes Game zockst oder ob die Konsole im Standby-Modus ist(wenn du das aktiviert hast natürlich nur).

• PSN Download Games komplett laden? Beitrag #5
Aktiviert hab ich das.
Naja mal schauen wenn ich nachher wieder zu Hause bin wie weit es gekommen ist.
Heute morgen als ich es probiert habe, sah ich noch kein Fortschritt.
Vielleicht war aber auch die Zeit zu knapp.

Aber, dass es auch läd, wenn man nicht auf dem Menübildschirm ist hört sich gut an :)

Thema:

PSN Download Games komplett laden?

PSN Download Games komplett laden? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben