GTA 5 womöglich früher?

Diskutiere GTA 5 womöglich früher? im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Wie ich eben im Internet gelesen habe, soll die PS4 Fassung eventuell 2 wochen früher in den Handel kommen. Wie das deutschsprachige...
  • GTA 5 womöglich früher? Beitrag #1
W

Witsch21

Punkte Reaktionen
24
Wie ich eben im Internet gelesen habe, soll die PS4 Fassung eventuell 2 wochen früher in den Handel kommen. Wie das deutschsprachige Online-Magazin Gameplane berichtet, war es am 2. Oktober möglich, Grand Theft Auto 5 über eine mittlerweile entfernte Produktseite im PSN vorzubestellen. Dieser ließ sich unter anderem auch die Installationsgröße entnehmen. In der Download-Warteschlange wurde der Release von GTA 5 auf den 4. November datiert

Quelle:

• GTA 5 womöglich früher? Beitrag #2
Werden es ja bald erfahren!

Schön wärs auf jeden Fall, da ja die Rede war, das Sony einen Deal mit R* ausgehandelt hatte! Dann hat meine Ps3 endlich ausgedient!

• GTA 5 womöglich früher? Beitrag #3
  • GTA 5 womöglich früher? Beitrag #4
  • GTA 5 womöglich früher? Beitrag #5
Wenn die UK deutsche Untertitel hat ginge es ja ,da GTA ja generell englische Sprachausgabe hat .

• GTA 5 womöglich früher? Beitrag #6
andy45 schrieb:
Wenn die UK deutsche Untertitel hat ginge es ja ,da GTA ja generell englische Sprachausgabe hat .

Schreib am besten den Support auf der Seite an. Am besten im Live Chat, geht problemlos

Thema:

GTA 5 womöglich früher?

GTA 5 womöglich früher? - Ähnliche Themen

GTA 5 für 30€ @ mediamarkt.de (Abholung): http://www.mydealz.de/deals/grand-theft-auto-5-gta-5-ps4-30-bei-abholung-oder-ps3-20-mediamarkt-808779
GTA 5: Into The Deep - Spaßige "Natur-Doku" nach Vorbild der BBC: Die Natur-Dokumentationen der BBC mit Sir David Attenborough, die Kultstatus haben, waren ganz offensichtlich das Vorbild für das Video "Into...
GTA 5 Online: Die Online-Heists könnten noch im Februar erscheinen: “GTA 5?-Spieler warten seit geraumer Zeit auf die Veröffentlichung der sogenannten Online-Heists, die nicht mehr allzu lange auf sich warten...
GTA 5 kommt für NextGen: Es wurde jetzt bestätigt das gta 5 für PS4 und X-one kommt. Seht selbst ...
Suche PS4 Freunde zum Zocken: Hallo, Ich habe mir jetzt ein paar neue Ps4 Spiele zugelegt und suche nun neue Spieler , zum Mitspielen oder einfach nur zum Inhalte teilen etc...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben