PSN ID: oweyounothing |
Spiele: Horizon Zero Dawn … wenn das irgendwann mal durch ist, sicher Forbidden West |
Uhrzeit (wann man spielt): bin Schichtenmurkel und deshalb zwar nicht täglich aber an nahezu allen Uhrzeiten online, außer vormittags |
Headset ja/nein: jap, PS5 |
Region: Hamburg |
Fun/Core: ausschließlich Fun, Pokale und Trophäen sind mir wurscht, hab auch eh keine Ahnung davon |
Moin. Bin Ina aus Hamburg, schon eine Weile jenseits der 40, also sowieso viel zu alt für den shice

und an der Playstation total neu. Hatte vor Jahren mal eine PS4, aber dann kein Interesse mehr dran. Bin eher Xboxerin, seit ein paar Monaten ne Series X… jetzt seit neuestem ne digitale PS5 dazu, mit einem brandneuen PS-Account. Außer meine beiden Neffen ist die Freundeliste noch leer.

Eigentlich will ich da nur Horizon spielen, aber ich hab nun schon gesehen God of war ist auch total cool, und Uncharted ist interessant, seit ich den Film im Kino gesehen habe.
Ach ja, sonst so (an der Xbox) spiel sowas wie Witcher 3 WildHunt, AC Odyssey, Forza Horizon 4, 5 .. es muss eben immer irgendwie 3rd Person sein und möglichst einen leichten bzw. Story-Modus haben. Dann kann ich olle Frau das gut bewältigen.

Da man nicht nur an der Konsole hocken kann (na eigentlich doch) bin ich sonst noch viel in Sachen Musical und Theater unterwegs, endlich geht das ja wieder… oder aber von Frühjahr bis Herbst mit meinem Rennrad oder Gravelbike auf Tour.
Wer Bock hat, bitte gerne adden.

(jenseits der 30 wär cool - m,w,d wär mir vollkommen wurscht)