Postet hier eure ID und findet andere Gamer

Diskutiere Postet hier eure ID und findet andere Gamer im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; PSN ID: Venomium Spiele: Destiny 2, FIFA 22, Overwatch, Paladins, Plants vs Zombies eigentlich offen für die meisten spiele ..... Uhrzeit...
  • Postet hier eure ID und findet andere Gamer Beitrag #961
weedmasterdmc1

weedmasterdmc1

Punkte Reaktionen
42
PSN ID: Venomium
Spiele: Destiny 2, FIFA 22, Overwatch, Paladins, Plants vs Zombies eigentlich offen für die meisten spiele .....
Uhrzeit: eigentlich fast immer :D
Headset: vorhanden
Region: NRW

• Postet hier eure ID und findet andere Gamer Beitrag #962
O

o.u.nothing

Punkte Reaktionen
0
PSN ID: oweyounothing
Spiele: Horizon Zero Dawn … wenn das irgendwann mal durch ist, sicher Forbidden West
Uhrzeit (wann man spielt): bin Schichtenmurkel und deshalb zwar nicht täglich aber an nahezu allen Uhrzeiten online, außer vormittags
Headset ja/nein: jap, PS5
Region: Hamburg
Fun/Core: ausschließlich Fun, Pokale und Trophäen sind mir wurscht, hab auch eh keine Ahnung davon 😂

Moin. Bin Ina aus Hamburg, schon eine Weile jenseits der 40, also sowieso viel zu alt für den shice 🙈😂 und an der Playstation total neu. Hatte vor Jahren mal eine PS4, aber dann kein Interesse mehr dran. Bin eher Xboxerin, seit ein paar Monaten ne Series X… jetzt seit neuestem ne digitale PS5 dazu, mit einem brandneuen PS-Account. Außer meine beiden Neffen ist die Freundeliste noch leer. 🙈😱😅

Eigentlich will ich da nur Horizon spielen, aber ich hab nun schon gesehen God of war ist auch total cool, und Uncharted ist interessant, seit ich den Film im Kino gesehen habe. 😂

Ach ja, sonst so (an der Xbox) spiel sowas wie Witcher 3 WildHunt, AC Odyssey, Forza Horizon 4, 5 .. es muss eben immer irgendwie 3rd Person sein und möglichst einen leichten bzw. Story-Modus haben. Dann kann ich olle Frau das gut bewältigen. 🤣🤣🤣

Da man nicht nur an der Konsole hocken kann (na eigentlich doch) bin ich sonst noch viel in Sachen Musical und Theater unterwegs, endlich geht das ja wieder… oder aber von Frühjahr bis Herbst mit meinem Rennrad oder Gravelbike auf Tour.

Wer Bock hat, bitte gerne adden. 🙏🤩 (jenseits der 30 wär cool - m,w,d wär mir vollkommen wurscht)

• Postet hier eure ID und findet andere Gamer Beitrag #963
PaPeR

PaPeR

Punkte Reaktionen
0
Servus, suche Leute die gerne entspannt Shooter, Coop Games oder auch andere Games zocken.

Zu mir: Ich bin 23J alt hab einige Jahre früher auf der Xbox classic angefangen, dann auf der Xbox 360 Halo, Cod, Battlefield, Assassin's Creed, Dark Souls die ersten male gezockt. Seit einiger Zeit auf Playstation Cod, (R6 Siege) lange auf der Xbox One gespielt.

Aktuell spiele ich Cod Vanguard eher aus Fun mit Musik, wünsche mir aber gern ein bis paar andere Zocker. Egal welches Alter sofern man miteinander fungiert.

Begeistere mich für Cod Pro League, damit meine ich die Major's, World Legaue.

Ich höre sehr sehr gerne Musik, aktuell viel Rammstein, Raf Camora und Kraftklub auch zwischendurch u.v.m.

PSN ID:. z-_PaPeR_-z

• Postet hier eure ID und findet andere Gamer Beitrag #964
RoseOfNights

RoseOfNights

Punkte Reaktionen
1
PSN: RoseOfNights_
Spiele: Tomb raider, Gta V, The last of Us,Detroit, Uncharted…
Region:Nrw
Headset: ja

Zuletzt bearbeitet:
  • Postet hier eure ID und findet andere Gamer Beitrag #965
S

Soul85

Punkte Reaktionen
1
Damit das Ganze mal Gestalt annimmt, hab ich mir gedacht, vereinfachen wir es doch mal.

Ihr tragt einfach in eine Tabelle die folgenden Werte ein:

PSN ID Flemmingdragon85
Spiele eso gta5 ark
Uhrzeit (wann man spielt) unterschiedlich wegen schicht
Headset ja/nein
Region Saarland
Fun/Core-Gamer

• Postet hier eure ID und findet andere Gamer Beitrag #966
K

Kasparov1991

Punkte Reaktionen
0
Hallo, suche auch noch Mitspieler,
Psn: Kasparov1991
Spiele: Eso, gta online, cod, battlefield
Region: Österreich
Gelegenheits Spieler
Headset ja

• Postet hier eure ID und findet andere Gamer Beitrag #968
S

Schwarzdorn

Punkte Reaktionen
0
PSN ID Schwarz-Dorn
Spiele Monster Hunter Rb6 - Primär Destiny2 momentan
Uhrzeit (wann man spielt) arbeite nachts bin darum von ca 10 Uhr bis 19 uhr anzutreffen
Headset ja
Region
Fun/Core-Gamer

• Postet hier eure ID und findet andere Gamer Beitrag #969
D

DeDudelinger

Punkte Reaktionen
2
PSN ID: Rincewind1128
Games: MMOs, Beat em Up, Shooter, eigentlich alles mögliche, und aktuell suche ich Mitspieler für das neue Ghostbusters
Zeiten: Wochenenden oder Abends ab 17:00 Uhr
Headset Ja
Region: Bayern/Franken
Alter 40 und suche Spieler ab 20+ komme eigentlich mit allen Semestern klar

• Postet hier eure ID und findet andere Gamer Beitrag #970
G

GibMalSterni

Punkte Reaktionen
0
PSN ID GibMalSterni
Spiele Warzone, Warzone, fall guys, fortnite, rumbleverse und hogwarts legacy
Uhrzeit (wann man spielt) immer ab 14 Uhr
Headset ja
Region Sachsen
Fun/Core-Gamer

• Postet hier eure ID und findet andere Gamer Beitrag #971
G

Gothamonline

Punkte Reaktionen
0
PSN ID: gothamonline
Games: CoD MW2, Back 4 Blood, Ghost Recon, Sackboy, RDR2 und alles was Spaß macht
Zeiten: 3-4 mal Abends ab 18:30 Uhr
Headset Ja
Region: NRW
Alter 32 und suche Spieler im ungefähren gleichen Alter, cool wäre ne Väterrunde

• Postet hier eure ID und findet andere Gamer Beitrag #972
N

Niklas1999

Punkte Reaktionen
0
PSN ID: niklas_SIEEF1999
Games: Fifa 23, NBA2K23, Star Wars Battlefront 2, Dead Island 2 und sonst wäre ich auch bei allem dabei!
Zeiten: Ab 18:00 Uhr 3-4 mal
Headset Ja
Region: Niedersachsen
Alter 23 und entweder bisschen Jünger oder älter… bin da eigentlich offen solange man miteinander klar kommt!

Thema:

Postet hier eure ID und findet andere Gamer

Postet hier eure ID und findet andere Gamer - Ähnliche Themen

Meine Psn ID: PSN ID: LonerG87859 Spiele: Rainbow six siege Uhrzeit (wann man spielt) täglich ab 18 Uhr Headset: Ja Region: NRW Fun/Core-Gamer: Fungamer
Mitspieler für BO3 Zombies und WW2 Zombies gesucht !!!!: Suche Mitspieler für den CoD Zombie Modus, 18+ ist erwünscht! Hallo Leute, suche min 3 Mitspieler um die Ester Eggs zu erspielen, ein Headset...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Spielergruppe +24 gesucht für alle möglichen games ( sind auch im whats app): grüsse wir sind bis jetzt 7 leute in einer allgemeinen whats app gruppe, und wollen die in zukunft aufbauen mit gescheiten leuten ab 24+ jahre...
Mitspieler gesucht! FIFA 16 und andere Spiele - kommt wer aus nähe Wesel ?: PSN ID: Deekox1982 Spiele: FIFA 16, MGS V, Diablo3, GTA V, Uhrzeit: Eigentlich nur abends - so ca. 20 - 24 Uhr Headset ja/nein...
Oben