News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Spielersuche
Postet hier eure ID und findet andere Gamer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="PaPeR" data-source="post: 957299" data-attributes="member: 85997"><p>Servus, suche Leute die gerne entspannt Shooter, Coop Games oder auch andere Games zocken.</p><p></p><p>Zu mir: Ich bin 23J alt hab einige Jahre früher auf der Xbox classic angefangen, dann auf der Xbox 360 Halo, Cod, Battlefield, Assassin's Creed, Dark Souls die ersten male gezockt. Seit einiger Zeit auf Playstation Cod, (R6 Siege) lange auf der Xbox One gespielt. </p><p></p><p>Aktuell spiele ich Cod Vanguard eher aus Fun mit Musik, wünsche mir aber gern ein bis paar andere Zocker. Egal welches Alter sofern man miteinander fungiert. </p><p></p><p>Begeistere mich für Cod Pro League, damit meine ich die Major's, World Legaue.</p><p></p><p>Ich höre sehr sehr gerne Musik, aktuell viel Rammstein, Raf Camora und Kraftklub auch zwischendurch u.v.m.</p><p></p><p>PSN ID:. z-_PaPeR_-z</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PaPeR, post: 957299, member: 85997"] Servus, suche Leute die gerne entspannt Shooter, Coop Games oder auch andere Games zocken. Zu mir: Ich bin 23J alt hab einige Jahre früher auf der Xbox classic angefangen, dann auf der Xbox 360 Halo, Cod, Battlefield, Assassin's Creed, Dark Souls die ersten male gezockt. Seit einiger Zeit auf Playstation Cod, (R6 Siege) lange auf der Xbox One gespielt. Aktuell spiele ich Cod Vanguard eher aus Fun mit Musik, wünsche mir aber gern ein bis paar andere Zocker. Egal welches Alter sofern man miteinander fungiert. Begeistere mich für Cod Pro League, damit meine ich die Major's, World Legaue. Ich höre sehr sehr gerne Musik, aktuell viel Rammstein, Raf Camora und Kraftklub auch zwischendurch u.v.m. PSN ID:. z-_PaPeR_-z [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Spielersuche
Postet hier eure ID und findet andere Gamer
Oben