Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufen oder nicht kaufen?
Diskutiere Kaufen oder nicht kaufen? im Mad Max Forum im Bereich M; Hallo zusammen,
die Story um Mad Max und das daraus resultierende Spiel spricht mich schon an. Die Grafik sah im Trailer ja schon garnicht so...
die Story um Mad Max und das daraus resultierende Spiel spricht mich schon an. Die Grafik sah im Trailer ja schon garnicht so schlecht aus und gerade diese weite Einöde könnte eine spektakuläre Grafik gebrauchen. Wenn dann noch das Gameplay stimmt...
Was meint ihr, ist es der Titel wert, genauer betrachtet zu werden? Mich würden alle derzeit erhältlichen Infos interessieren!
das kann man noch garnicht recht sagen, da für ein openworld game der trailer absolut keine aussagekraft besitzt. das dauert eh noch bis das game erscheint und vorher kommt bestimmt eh der reboot mit tom hardy in die kinos.
dieser wird schon bock auf mehr machen und bis dahin sieht man bestimmt auch noch bissl bild- und videomaterial
Kaufen oder nicht kaufen? Beitrag #3
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
So nun ist es ja erhältlich und die es sieht ganz gut aus. Das kampfsystem ähnelt batman und mordors schatten. Habe bisher nur ein paar letspays gesehen. Es wirkte aber auf mich sehr stimmig.
Die Wertungen sind bislang auch ganz okay, keine Ausreißer nach oben oder unten. Im Schnitt so 70%
Kaufen oder nicht kaufen? Beitrag #5
Neboolah
Punkte Reaktionen
124
Kennt jemand noch rage? Mad max ist ein hybrid aus rage und batman. Mir gefällt es ziemlich gut.
Kaufen oder nicht kaufen? Beitrag #6
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Definitiv, kaufen.
Habs mir jetzt auch gebraucht gekauft und bin echt begeistert. Man hat soviele Möglichkeiten in dem Spiel, das ist echt genial und das in Verbindung mit dem Kampfsystem von Batman ist einfach richtig gut gelungen. Die "Story" ist auch recht cool aufgebaut weil der eigentliche Bösewicht gleich am Anfang im Vorspann gekillt wird, ich weiß aber nicht ob der wirklich tot ist, soweit bin ich noch nicht aber rein vom logischen ist es unwahrscheinlich das er überlebt hat als sein Kopf mit der Kettensäge gespalten wurde
Definitiv, kaufen.
Habs mir jetzt auch gebraucht gekauft und bin echt begeistert. Man hat soviele Möglichkeiten in dem Spiel, das ist echt genial und das in Verbindung mit dem Kampfsystem von Batman ist einfach richtig gut gelungen. Die "Story" ist auch recht cool aufgebaut weil der eigentliche Bösewicht gleich am Anfang im Vorspann gekillt wird, ich weiß aber nicht ob der wirklich tot ist, soweit bin ich noch nicht aber rein vom logischen ist es unwahrscheinlich das er überlebt hat als sein Kopf mit der Kettensäge gespalten wurde
Sag bloß, dass es nach Batman AA und Batman AC noch andere Lizenztitel gibt, die nicht nur ne Enttäuschung sind?!
Kaufen oder nicht kaufen? Beitrag #8
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Also mir gefällt Mad Max echt sehr gut.
Das einzige was mich ein bisschen stört ist, dass man nicht mal ein bisschen klettern/springen kann um Hindernisse zu überwinden. So spätestens ab Hüfthöhe ist eine Kiste o.ä. schon unüberwindbar.
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Playstation-Allstars Battle Royal - Meine Ersteindrücke von der Demo: Playstation All-Stars Battle Royal –Wenn Charaktere ein Spiel gut machen könnten...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium
Kapitel 2 - Meat King`s Party
Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...