Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 PLUS gratis Spiele downloaden geht nicht
Diskutiere PS4 PLUS gratis Spiele downloaden geht nicht im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; hallo, ich habe seit gestern PLUS Mitgliedschaft, hab versucht die gratis Spiele zu downloaden, da steht "Laden" z.B. Dead Space 3 und wenn ich...
PS4 PLUS gratis Spiele downloaden geht nicht Beitrag #1
B
binkrank
Punkte Reaktionen
0
hallo, ich habe seit gestern PLUS Mitgliedschaft, hab versucht die gratis Spiele zu downloaden, da steht "Laden" z.B. Dead Space 3 und wenn ich drauf klicke passiert nichts, später steht da auf dem Bild statt "gratis" dann "gekauft". wo finde ich jetzt das Spiel zum runterladen, auf meiner Festplatte ist es jedenfalls nicht. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Natürlich, doch nur Deaspace 3 ist ein PS3 Spiel und das kann eben nur auf der PS3 heruntergeladen werden, aber Doki Doki Universe, Strider und Towerfall sind die Spiele im Juli, welche du dir auf der PS4 herunterladen kannst.
Thema:
PS4 PLUS gratis Spiele downloaden geht nicht
PS4 PLUS gratis Spiele downloaden geht nicht - Ähnliche Themen
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...