Raid mit 2 Personen

Diskutiere Raid mit 2 Personen im Destiny Forum im Bereich D; Hallo, Es haben 2 User das unglaubliche geschafft... sie haben den Raid zu 2(!) erfolgreich gemeistert!!!
  • Raid mit 2 Personen Beitrag #1
W

Witsch21

Punkte Reaktionen
24
Hallo,

Es haben 2 User das unglaubliche geschafft...

sie haben den Raid zu 2(!) erfolgreich gemeistert!!!

• Raid mit 2 Personen Beitrag #2
OK, ich werd's mal alleine probieren. ;-)

• Raid mit 2 Personen Beitrag #3
:D :D :D :D :D

mach aber bitte auch ein Video :D

• Raid mit 2 Personen Beitrag #4
Joar 2 Jungs aus meiner Gamergruppe haben den Raid (Crota) Gestern und Heute gespielt und geschafft. Kommende Woche versuchen sie es sogar ohne zu Sterben. Also was sagt uns das über den neuen Raid aus? Richtig der ist Einfach wie sau. Crota ist laut deren Aussage nach 7 Minuten am Boden und schreit nach seiner Mutter.

Komisch ist nur das der Onigul Strike da schon schwerer ist. o0

• Raid mit 2 Personen Beitrag #5
Bin mal gespannt,

bungie fixt nun ja alle Glitches die vorhanden waren,
die erste kiste hat nur noch leucht material statt gelber waffen,
die lampe katapultiert einen nicht mehr weg
sterben vor der Brücke um sich kurz vor ende der zeit wiederzubeleben geht auch nicht mehr....
also
die phasen zu Crota werden schwerer...
bzw. können nicht mehr so einfach umgangen werden.

Crota selbst finde ich nicht so einfach,
und meine 6 Mann Gruppe wobei hiervon 3x lvl 31 2x 30 1x 29
Vllt. haben wir uach einfach die richtige Taktik noch nicht raus
wir laufen erstmal alle nach unten in den Tunnel
der Schwertträger (einer der 31er) schnappt sich den kelch und lockt den schwertritter zu uns den ballern wir weg
ein sniper holt links die Ritter weg
der schwertmann läuft los
alle raketen auf crota der geht runter
aber wir kriegen nur 1 maximal 2 schläge auf crota hin bevor er wieder aufsteht
und die lebensleiste hat sich auch nicht merklich verkleinert
vorallem bruacht es bei uns ewig bzw. mit 8 Raketen bis das dumme schild von crota weg ist.

haben das problem noch nicht gechekct
selbst videoanleitungen sind vom prinzip genauso wie wir es tun
hat jmd vielleicht nohc eine idee?

Thema:

Raid mit 2 Personen

Raid mit 2 Personen - Ähnliche Themen

Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
RAID x Monster Hunter: Eine epische Kollaboration: Von heute an bis zum 5. März 2024 erleben Fans von RAID: Shadow Legends, dem beliebten Dark Fantasy Sammel-RPG, eine aufregende Kollaboration mit...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben