Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tritton Kunai oder Turtle Beach P11?
Diskutiere Tritton Kunai oder Turtle Beach P11? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin. Ich habe mich jetzt schon sehr lange damit beschäftigt welches HS ich mir für die PS4 holen soll weil ich keine 50 Euro und mehr ausgeben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tritton Kunai oder Turtle Beach P11? Beitrag #1
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Moin. Ich habe mich jetzt schon sehr lange damit beschäftigt welches HS ich mir für die PS4 holen soll weil ich keine 50 Euro und mehr ausgeben will. Hatte jetzt so ein billig ding wo ich einen Adapter für gebraucht habe aber das geht nicht. Naja lange Rede kurzer Sinn ich kann jetzt bei einem Bekannten 2 HS bekommen die zwar gebraucht sind aber wie neu und wollte euch mal Fragen zu welchem ihr eher tendieren würdet
Tritton Kunai kann ich für 25 Euro bekommen
Turtle Beach P11 für 20 Euro.
Wie gesagt beide sind kompatibel mit der PS4 aber vielleicht hat ja jemand beide HS mal gehabt oder zumindest 1 und kann mir was dazu sagen. Vielen Dank
Falls sich jemand denkt wenn es ein Bekannter ist warum nicht einfach mal testen der Bekannte betreibt einen kleine Gameshop der hier aber nicht gleich um die Ecke ist deswegen wollte ich vorab ein paar Infos einholen.
Tritton Kunai oder Turtle Beach P11? Beitrag #3
Oepfel
Punkte Reaktionen
113
Moin
Tritton Kunai kann ich für 25 Euro bekommen: Zu kleine Ohrmuscheln und chattsound nicht einzeln einzustellen.
Turtle Beach P11 für 20 Euro:Keine Ahnung aber bevor Du dir das P11 holst würde ich das PX21 holen das bekommst Du neu für unter 50 Euro und ist um Welten besser als das P11
HyperX Cloud 2 zu empfehlen?: Moin. Ich hab jetzt schon mehrfach Pech mit Headsets gehabt . Zuletzt hatte ich 2 von Tritton (Kama und Kunai) und beide waren nach einigen...
Px24? Oder 22?: Hey leute!
Nach 5 Jahren Zocken will ich mir nun endlich mal ein gaming headset für die PS4 zulegen!
Derzeit hab ich das PX24 von Turtle Beach...
Gute PS4 Kopfhörer (kein Headset) für PlayStation VR?: Gute PS4 Kopfhörer (kein headset) für Playtstaion VR?Hi Ich freue mich schon riesig auf die Playstation VR, aber dafür möchte ich dann gerne gute...
Tritton Kunai oder Turtle Beach P11?: Moin. Ich habe mich jetzt schon sehr lange damit beschäftigt welches HS ich mir für die PS3/PS4 holen soll weil ich keine 50 Euro und mehr...
Probleme mit Rückkopplung beim Tritton Kunai Headset: Moin moin,
die ist mein erster Beitrag bei euch und ich hoffe ich bin hier richtig, ich verzweifel sonst bald.
Wie im Titel genannt dreht es sich...