Verkaufe TLOU / Watch Dogs / Knack

Diskutiere TLOU / Watch Dogs / Knack im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin Leute, verkaufe die hier genannten Spiele für die PS4. Alle Spiele sind in einem absolut Neuwertigen Zustand ! Sprich, die Discs haben keine...
  • TLOU / Watch Dogs / Knack Beitrag #1
Q

quuxii

Punkte Reaktionen
64
Moin Leute,

verkaufe die hier genannten Spiele für die PS4.
Alle Spiele sind in einem absolut Neuwertigen Zustand !
Sprich, die Discs haben keine Kratzer und die Hüllen sind einwandfrei.

Bei den Spielen ab 18+ möchte ich vorab einen Screenshot des Personalausweises / Führerschein / sonstiges, diese werden dann später per PostIdent-Verfahren verschickt.
Die anderen Spiele per normalen Versand ( 1,45€ ), auf Wunsch auch gerne versichert, allerdings auf eure Kosten.

20141009_160554.jpg

TLOU : 35€
Watch Dogs : 30€
Knack : 20€

Die Preise sind VB.

Freundliche Grüße :)

Zuletzt bearbeitet:
  • TLOU / Watch Dogs / Knack Beitrag #2
AW: TLOU / Watch Dogs / InFamous / Murdered / Knack

Murdered ist verkauft !

• TLOU / Watch Dogs / Knack Beitrag #3
AW: TLOU / Watch Dogs / InFamous / Knack

Nach oben!

• TLOU / Watch Dogs / Knack Beitrag #4
AW: TLOU / Watch Dogs / InFamous / Knack

Infamous ist verkauft !

• TLOU / Watch Dogs / Knack Beitrag #5
push.............

• TLOU / Watch Dogs / Knack Beitrag #6
push...........

• TLOU / Watch Dogs / Knack Beitrag #7
und hoch damit :)

Thema:

TLOU / Watch Dogs / Knack

TLOU / Watch Dogs / Knack - Ähnliche Themen

Verkaufe Titanfall, Doom, Watch Dogs, WWE2K16: Hi. Ich verkaufe folgende Spiele. Sie funktionieren alle einwandfrei. Doom 8 Euro Watch Dogs 8 Euro WWE2K16 5...
Verkaufe oder tausche: Mittelerde: Mordor's Schatten, Watch Dogs, Thief, Rayman, Knack!: Hallo, ich verkaufe folgende Spiele für die PS4: - Mittelerde: Mordor's Schatten(Steelbook Legion Edition). Nur Deadly Archer eingelöst. 50€ -...
Verkaufe oder tausche Watch Dogs (uncut): Servus miteinander. Habe hier Watch Dogs zum Verkauf bzw Tausch. Ich habe das Spiel gestern zuende gespielt. Daher biete ich es nun an :) Die...
Verkaufe Watch Dogs Top Zustand!: Hallo, würde gerne das Spiel Watch Dogs für die PS4 verkaufen. Es handelt sich um die Deutsche Version. Die Hülle sowie das Spiel haben...
Tausche PS4 Wolfenstein The New Order (Doom Beta Key unbenutzt) gegen Watch Dogs: Hallo Ich möchte hiermit mein PS4 Spiel Wolfenstein The New Order inkl. DOOM Beta Key gegen Watch Dogs Tauschen. Das Spiel ist neuwertig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben