Playroom funktioniert nicht mehr

Diskutiere Playroom funktioniert nicht mehr im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, und zwar hab ich folgendes Problem. Nach dem update von Playroom funktioniert es nicht mehr,ich komm bis zu der Stelle wo man über das...
  • Playroom funktioniert nicht mehr Beitrag #1
S

sowelo1

Punkte Reaktionen
0
Hallo, und zwar hab ich folgendes Problem.
Nach dem update von Playroom funktioniert es nicht mehr,ich komm bis zu der Stelle
wo man über das Touchpad streichen soll.
Da tut sich aber nix,ich hab schon verschiedene Controller ausprobiert aber keine reaktion.
Hab auch schon den Systemspeicherstand gelöscht und trotzdem funktioniert es nicht.
Hat von euch einer das gleiche Problem oder weiss jemand ob man
das update wieder neu installieren oder löschen kann?

Danke schonmal im voraus!

Thema:

Playroom funktioniert nicht mehr

Playroom funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben