Cache Daten löschen

Diskutiere Cache Daten löschen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute ich habe gelesen das man gelegentlich die Cache Daten löschen sollte. Das würde wieder Platz schaffen auf der Festplatte. Kann mir...
  • Cache Daten löschen Beitrag #1
P

PeRoSa07

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute ich habe gelesen das man gelegentlich die Cache Daten löschen sollte. Das würde wieder Platz schaffen auf der Festplatte. Kann mir einer sagen wie das geht? Gruß Peppe

Thema:

Cache Daten löschen

Cache Daten löschen - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben