Rock-Superstar

Diskutiere Rock-Superstar im Guitar Hero: Greatest Hits Forum im Bereich G; Beschreibung: Schließe alle 4 Einzelspielerkarrieren auf dem Schwierigkeitsgrad Profi ab. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder...
  • Rock-Superstar Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
rock-superstar.png

Beschreibung:
Schließe alle 4 Einzelspielerkarrieren auf dem Schwierigkeitsgrad Profi ab.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Rock-Superstar hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen ;)!

Thema:

Rock-Superstar

Rock-Superstar - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Sei Jauche der Grube: Beschreibung: Schließe Phase 4: Die Fleischfabrik ab. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese Trophie hast...
Lebe den Traum: Beschreibung: Schließe alle Jordan-Herausforderungen ab. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese Trophie hast...
Ziellinie: Beschreibung: Schließen Sie eine Einzeletappe im Einzelspielermodus ab. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben