News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
PS4 Voicechat
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Amr0d" data-source="post: 814671" data-attributes="member: 63258"><p>Ich hab nen 55" Fernseher und sitze bereits 2,5m vom Fernseher weg und wenn das die Xbox kann ist es für mich kein Argument zu sagen das man zu nah dran sitzt. Das ist so wie beim Antennagate vom iPhone wo Jobs meinte die Leute würden das Telefon falsch halten. </p><p></p><p>Und wieso soll ich Abstriche machen? Ich hätte lieber 100 Euro mehr bezahlt für die Konsole und vernünftiges Voice gehabt als so einen Dreck. Das gleiche beim Headset. Verstehe nicht das sich das andere immer noch schön reden obwohl es der totale Müll ist im Vergleich zu anderen Systemen. </p><p></p><p>Thema 100 mehr: Kauft euch einfach noch die PS4 Kamera dazu dann seid ihr bei fast dem gleichen Betrag wie bei der Xbox One und die Kamera ist genauso ein Witz gegen die Kinect. Einloggen per Gesichtserkennung? Am Arsch, funktioniert in einem hellen Raum in 1 von 10 Fällen und im dunkeln gar nicht. Beides ist der Kinect egal dank Infrarot.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Amr0d, post: 814671, member: 63258"] Ich hab nen 55" Fernseher und sitze bereits 2,5m vom Fernseher weg und wenn das die Xbox kann ist es für mich kein Argument zu sagen das man zu nah dran sitzt. Das ist so wie beim Antennagate vom iPhone wo Jobs meinte die Leute würden das Telefon falsch halten. Und wieso soll ich Abstriche machen? Ich hätte lieber 100 Euro mehr bezahlt für die Konsole und vernünftiges Voice gehabt als so einen Dreck. Das gleiche beim Headset. Verstehe nicht das sich das andere immer noch schön reden obwohl es der totale Müll ist im Vergleich zu anderen Systemen. Thema 100 mehr: Kauft euch einfach noch die PS4 Kamera dazu dann seid ihr bei fast dem gleichen Betrag wie bei der Xbox One und die Kamera ist genauso ein Witz gegen die Kinect. Einloggen per Gesichtserkennung? Am Arsch, funktioniert in einem hellen Raum in 1 von 10 Fällen und im dunkeln gar nicht. Beides ist der Kinect egal dank Infrarot. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
PS4 Voicechat
Oben