Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation Network is offline for scheduled maintenance from 18:00 on Monday 13 Octo
Diskutiere PlayStation Network is offline for scheduled maintenance from 18:00 on Monday 13 Octo im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; PlayStation Network is offline for scheduled maintenance from 18:00 on Monday 13 October 2014 until 01:00 Tuesday 14 October 2014 BST.
During the...
PlayStation Network is offline for scheduled maintenance from 18:00 on Monday 13 Octo Beitrag #1
LennartS
Punkte Reaktionen
23
PlayStation Network is offline for scheduled maintenance from 18:00 on Monday 13 October 2014 until 01:00 Tuesday 14 October 2014 BST. During the maintenance, you will be unable to access the following services:
PlayStation Store on all devices.
PlayStation Network Account Management.
PlayStation Network Account Registration.
Entertainment services.
Online gameplay - however, you may still play online if you are already signed into your SEN account via the relevant device before the maintenance begins.
In addition, you will not be able to sign in to PlayStation Network from eu.playstation.com. During this maintenance, you can continue to collect in-game trophies and these will be updated on your profile once PlayStation Network is back up and running. If you have any questions about this down time, feel free to visit the official PlayStation Forums at community.eu.playstation.com where you can post your query and a member of the Community Team will get back to you.
PlayStation Network is offline for scheduled maintenance from 18:00 on Monday 13 Octo Beitrag #2
P
Papa
Gast
Geht es auch in Deutsch?
PlayStation Network ist bis 01:00 Uhr Dienstag 14. Oktober 2014 BST offline für Wartungsarbeiten von 18:00 am Montag, 13. Oktober 2014. Während der Wartung, werden Sie nicht in der Lage, die folgenden Dienstleistungen zur Verfügung:
PlayStation Store auf allen Geräten.
PlayStation Network Account Management.
PlayStation Network Account Registrierung.
Unterhaltungsdienstleistungen.
Online-Gameplay - aber man kann immer noch online spielen, wenn Sie bereits in Ihre SEN Konto über das entsprechende Gerät unterzeichnet, bevor die Wartung beginnt.
Darüber hinaus werden Sie nicht in der Lage, in das PlayStation Network von eu.playstation.com unterzeichnen. Während dieser Wartung, können Sie weiterhin im Spiel Trophäen sammeln und diese werden auf Ihrem Profil aktualisiert werden, sobald das PlayStation Network ist zurück und läuft. Wenn Sie Fragen zu dieser Ausfallzeit haben, können Sie die offiziellen PlayStation-Foren unter community.eu.playstation.com besuchen, wo Sie Ihre Abfrage und ein Mitglied des Community Teams werden bei Ihnen buchen. Für die neuesten Maintenance-Updates finden Sie auf der PlayStation Blog anblog.eu.playstation.com , halten Sie ein Auge auf unsere Facebook-Seite beifacebook.com/SonyPlayStation und folgen Sie uns auf Twitter untertwitter.com/PLAYSTATIONEU .
PlayStation Network is offline for scheduled maintenance from 18:00 on Monday 13 Octo Beitrag #3
LennartS
Punkte Reaktionen
23
Da hab ich lieber Englisch als eine Google Übersetzung, die weder Deutsch noch Englisch ist.
Kurze Zusammenfassung auf Deutsch:
Nächsten Montag (13. Oktober) ist das PSN von 19 Uhr abends bis 2 Uhr nachts (nach Deutscher Zeit) nicht erreichbar. Der Grund sind Wartungsarbeiten. Das gilt für alle Dienste des PSN.
PlayStation Network is offline for scheduled maintenance from 18:00 on Monday 13 Octo Beitrag #4
P
Papa
Gast
LennartS schrieb:
Da hab ich lieber Englisch als eine Google Übersetzung, die weder Deutsch noch Englisch ist.
Kurze Zusammenfassung auf Deutsch:
Nächsten Montag (13. Oktober) ist das PSN von 19 Uhr abends bis 2 Uhr nachts (nach Deutscher Zeit) nicht erreichbar. Der Grund sind Wartungsarbeiten. Das gilt für alle Dienste des PSN.
Da hast Du auch wieder recht aber ich liebe die google übersetzung
PlayStation Network is offline for scheduled maintenance from 18:00 on Monday 13 Octo Beitrag #5
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Sony hat für den kommenden Montag umfangreiche Wartungsarbeiten am PlayStation Network angekündigt. Demnach wird das PlayStation Network aufgrund der Wartungsarbeiten in der Zeit von Montag, den 13. Oktober 2014 ab 19:00 bis Dienstag, den 14. Oktober um 02:00 offline sein.
Während der Wartungsarbeiten sind folgende Dienste nicht erreichbar:
PlayStation Store auf allen Geräten
Konto-Verwaltung von Sony Entertainment Network
Kontoregistrierung für Sony Entertainment Network
Entertainment-Services
Online-Gaming – Du kannst möglicherweise jedoch weiterhin online spielen, wenn du dich bereits vor Beginn der Wartungsarbeiten über das jeweilige Gerät bei deinem SEN-Konto angemeldet hast.
So, in Zukunft bitte solche News in deutscher Sprache.
Thema:
PlayStation Network is offline for scheduled maintenance from 18:00 on Monday 13 Octo
PlayStation Network is offline for scheduled maintenance from 18:00 on Monday 13 Octo - Ähnliche Themen
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute,
ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft.
„Gam3Gear Brook...
Overwatch on PS4: Hello, Guys. I'am gonna to ask you something may you can help me out.
If you have one Game installed on your PC and deinstall it you will get...
Zeitschriftenklau: Nun hab ich meine gefundenen Comics & Co. so schön in Ständer gepackt und nun fehlen da welche!! :O :O
Wo krieg ich die wieder?
Verdammt...
PS4 Firmware 2.50 - Infos über die neuen Features: Guten Abend zusammen.
Schätzungsweise ende März, Anfang April dürfen wir uns über die neue Firmware freuen und vor allem auf einige Features auf...