Extinktion PoC und DlC Spieler gesucht

Diskutiere Extinktion PoC und DlC Spieler gesucht im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hallo Leute :) Wie der Titel schon verrät suche ich laufend gute Extinktion Spieler die mit mir Point of Contact oder Nightfall (dlc maps)...
  • Extinktion PoC und DlC Spieler gesucht Beitrag #1
B

BBoyTerror93

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute :)

Wie der Titel schon verrät suche ich laufend gute Extinktion Spieler die mit mir Point of Contact oder Nightfall (dlc maps) zocken. Momentan will ich mir die 50 Zähne für den Rhino Verbündeten holen, bin aber auch an Trophäen interessiert.

Also sollte jemand Lust haben, schickt mir einfach eine Anfrage im PSN mit dem Betreff "CoD Extinktion" ;)

PSN Name: BBoyTerror93

• Extinktion PoC und DlC Spieler gesucht

Anzeige

Thema:

Extinktion PoC und DlC Spieler gesucht

Extinktion PoC und DlC Spieler gesucht - Ähnliche Themen

Zockerin/en gesucht!: Hallöchen, Ich bin leidenschaftliche zockerin seit ca. 14 Jahren und suche nun gleichgesinnte Mädels die Lust haben mit mir bisschen zu zocken :)...
CoD: Ghosts Onslaught ab 27.02. auch auf PS4: München ? 05. Februar 2014 ? Ab dem 27. Februar 2014 steht Onslaught, der erste Zusatzinhalt für Call of Duty: Ghosts, auf PC und...
CoD: Ghosts Onslaught ab 27.02.14 auch auf PC und PS3/PS4: München – 05. Februar 2014 – Ab dem 27. Februar 2014 steht Onslaught, der erste Zusatzinhalt für Call of Duty: Ghosts, auf PC und...
CoD: Ghosts Onslaught ab sofort auf PC und PS3/PS4 verfügbar!: München – 27. Februar 2014 – Ab jetzt kommen auch Spieler von PC sowie PlayStation 3 und PlayStation 4 in den Genuss des ersten Zusatzinhaltes...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab sofort erhältlich!: Das zweite große DLC-Paket für Call of Duty: Ghosts wartet mit vier neuen Multiplayer-Maps, der taktischen 2-in-1-Waffe „Ripper“, der nächsten...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben