News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 14
FIFA 14: Video-Interview mit Nick Channon
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="RikuX" data-source="post: 877662" data-attributes="member: 724"><p><em>Das gezeigte Material ist für die Next Gen Version, jedoch kann ich sagen, dass das nicht die Grafik ist, mit der man spielt. </em></p><p><em>Ich hab Fifa 14 auf der GamesCom ausgiebig auf der Next Gen (XBox One) getestet. Es sieht einfach nur geil aus. Das ist richtig knackig scharf. Einfach geil!!! Das Spielfeld und die Spieler sehen sowas von echt aus, die Fans sehen endlich super aus und machen eine mords Stimmung oder reagieren auf die entsprechende Situation. Wenn man z.B. mit Bayern gegen Dortmund spielt, wird Götze ausgepfiffen oder wenn man mit Dortmund gegen Schalke spielt, werden jeweils Spieler ausgepfiffen, je nachdem wer die Heimmannschaft ist. Alle Animationen, vom schießen bis zum Tackling sehen einfach umwerfend aus. Es gibt jetzt so viele Möglichkeiten Tore zu erzielen. Wenn man nun beispielsweise eine scharfe, flache Flanke schlägt (3xViereck), dann kommt der Ball richtig knackig, scharf in die Mitte und gegebenenfalls rutscht der Stürmer in den Ball und spitzelt ihn am Torwart vorbei. Es ist alles viel detaillierter und flüssiger als zuvor. Die Ballphysik trägt dazu einen gewaltigen Anteil bei. Der Ball spielt sich nun richtig knackig und hart, nicht wie ein Ballon, wie in den Fifas zuvor. Da steckt richtig Power dahinter, deshalb sind auch das Kurzpassspiel und lange Bälle, bzw Schüsse nun viel realistischer.</em></p><p><em>Es wird einfach super, so viel ist sicher. Ich, als ewiger Fußballfan, der auch in allen alten Fifa Teilen stets einen normalen Spielaufbau gespielt hat (und nicht nur dumm rumtrickst) und damit schon erfolgreich war, freue mich nun wie schon lange nicht mehr auf ein Fußballspiel, dass viel realitätsnäher wird, als jedes davor. </em></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RikuX, post: 877662, member: 724"] [I]Das gezeigte Material ist für die Next Gen Version, jedoch kann ich sagen, dass das nicht die Grafik ist, mit der man spielt. Ich hab Fifa 14 auf der GamesCom ausgiebig auf der Next Gen (XBox One) getestet. Es sieht einfach nur geil aus. Das ist richtig knackig scharf. Einfach geil!!! Das Spielfeld und die Spieler sehen sowas von echt aus, die Fans sehen endlich super aus und machen eine mords Stimmung oder reagieren auf die entsprechende Situation. Wenn man z.B. mit Bayern gegen Dortmund spielt, wird Götze ausgepfiffen oder wenn man mit Dortmund gegen Schalke spielt, werden jeweils Spieler ausgepfiffen, je nachdem wer die Heimmannschaft ist. Alle Animationen, vom schießen bis zum Tackling sehen einfach umwerfend aus. Es gibt jetzt so viele Möglichkeiten Tore zu erzielen. Wenn man nun beispielsweise eine scharfe, flache Flanke schlägt (3xViereck), dann kommt der Ball richtig knackig, scharf in die Mitte und gegebenenfalls rutscht der Stürmer in den Ball und spitzelt ihn am Torwart vorbei. Es ist alles viel detaillierter und flüssiger als zuvor. Die Ballphysik trägt dazu einen gewaltigen Anteil bei. Der Ball spielt sich nun richtig knackig und hart, nicht wie ein Ballon, wie in den Fifas zuvor. Da steckt richtig Power dahinter, deshalb sind auch das Kurzpassspiel und lange Bälle, bzw Schüsse nun viel realistischer. Es wird einfach super, so viel ist sicher. Ich, als ewiger Fußballfan, der auch in allen alten Fifa Teilen stets einen normalen Spielaufbau gespielt hat (und nicht nur dumm rumtrickst) und damit schon erfolgreich war, freue mich nun wie schon lange nicht mehr auf ein Fußballspiel, dass viel realitätsnäher wird, als jedes davor. [/I] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 14
FIFA 14: Video-Interview mit Nick Channon
Oben