Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fraktionen-Multiplayer: Waffen
Diskutiere Fraktionen-Multiplayer: Waffen im The Last of Us Remastered Forum im Bereich T; Ich spiele jetzt seit ein paar Tagen im Multiplayer-Modus. Eine Frage: Welche Waffe setzt einen Gegner gleich mit einem Schuß außer Gefecht? Ich...
Fraktionen-Multiplayer: Waffen Beitrag #1
B
BOOMX12
Punkte Reaktionen
0
Ich spiele jetzt seit ein paar Tagen im Multiplayer-Modus. Eine Frage: Welche Waffe setzt einen Gegner gleich mit einem Schuß außer Gefecht? Ich feuere stets mein gesamtes Magazin z. B. vom Automatikgewehr ab, aber der Gegner wird nie zu Boden gerissen, läuft weiter auf mich zu und exekutiert mich. Dagegen falle ich beim ersten Schuß um und kann nur noch kriechen.
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild
Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen,
Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus
mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...