PS4: Video zeigt die Größenunterschiede zur PS3

Diskutiere PS4: Video zeigt die Größenunterschiede zur PS3 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Die PlayStation4 kommt in einigen Monaten auf den Markt und bis dato hatten nur wenige Pressevertreter die Chance, die Next-Gen-Konsole von Sony...
  • PS4: Video zeigt die Größenunterschiede zur PS3 Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Die PlayStation4 kommt in einigen Monaten auf den Markt und bis dato hatten nur wenige Pressevertreter die Chance, die Next-Gen-Konsole von Sony genauer unter die Lupe zu nehmen.

Die Mitarbeiter von T3 hatten besagtes Glück und verdeutlichten im Video, dass ihr unterhalb des Textes findet, wie sich die PS4 von der PS3 unterscheidet im Hinblick auf Größe, Anbringung der Anschlüsse usw.

Der offizielle Erscheinungstermin steht immer noch nicht fest, bzw. ist noch nicht bekannt. Sony wird sich diesbezüglich wohl auf der Gamescom 2013 dazu äußern.

• PS4: Video zeigt die Größenunterschiede zur PS3 Beitrag #2
AW: PlayStation 4: Video zeigt die Größenunterschiede zur PS3

die konsole ansich ist ja für mich nur sekundär relevant. den größenunterschied/-vergleich beim controller find ich viel interessanter.
bin mal gespannt wie er in der hand liegt.

• PS4: Video zeigt die Größenunterschiede zur PS3 Beitrag #3
AW: PlayStation 4: Video zeigt die Größenunterschiede zur PS3

ja, beim Controller bin ich auch sehr gespannt. Teilweise erinnert die Form der Griffe an den S-Controller der Xbox

Thema:

PS4: Video zeigt die Größenunterschiede zur PS3

PS4: Video zeigt die Größenunterschiede zur PS3 - Ähnliche Themen

Warframe: Entwicklung der PS4-Version dauerte nur drei Monate: "Warframe", der Free-To-Play-Shooter von Digital Extremes, wird seinen Platz auch auf der PlayStation4 finden, das wurde bereits am 06.04.2013...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • Gelexpro
Oben