Suche Leute oder nen Clan für FIFA14 und Ghost! PS4

Diskutiere Suche Leute oder nen Clan für FIFA14 und Ghost! PS4 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Nabend, ich bin 28, komme aus NRW und bin auf der suche nach netten Leuten 20+ oder auch nen Clan. (Der Spaß sollte im Vordergrund stehen!!!!)...
  • Suche Leute oder nen Clan für FIFA14 und Ghost! PS4 Beitrag #1
N

n0rix86

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

ich bin 28, komme aus NRW und bin auf der suche nach netten Leuten 20+ oder auch nen Clan. (Der Spaß sollte im Vordergrund stehen!!!!) Spiele eigentlich nur COD Ghost ( bin nicht der Beste =) habe 13 Jahre Counter-Strike 1.x gespielt weiß also wo der Frosch die Locken hat =) und Fifa14! (das um einiges besser)

Wenn jemand bock hat mich zu adden, nicht lange zappeln =))

n0rix86 (mit null!!) man sieht sich =)

• Suche Leute oder nen Clan für FIFA14 und Ghost! PS4 Beitrag #2
Wir suchen COD:Ghost Spieler.

Wir suchen ein Team bzw. einen Teamleader.
Unsere Homepage befindet sich derzeit noch im Aufbau und die Domain und einiges wird später verändert. .

Es werden jedoch nur Member ab min. 18 Jahren angenommen, unser jüngstes Mitglied ist zur Zeit (so weit ich das weiß) 22 Jahre alt.

Wir sind ein Multigaming Clan und sind zur Zeit nur in Battlefielf 4 vertreten.

Mit freundlichen Grüßen

Manager R4inRuSh

Thema:

Suche Leute oder nen Clan für FIFA14 und Ghost! PS4

Suche Leute oder nen Clan für FIFA14 und Ghost! PS4 - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Suche Mitglieder für meinen Clan PS4 BO3 - ab 18 Jahre: Hallo Leute ich suche nette Mitglieder für meinen Clan auf der Ps4 für Call of duty Black Ops 3. Ihr sollte das 18 Lebensjahr vollendet haben und...
Ich suche Leute für mein Clan in COD:AW: Hallo zusammen, Ich habe jetzt ein clan erstellt und suche jetzt paar nette Leute die Bock haben im clan zu zocken. Wir sind gerade nur zwei Leute...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben