Watch Dogs: Zufällige Hintergrundgeschichten für Passanten

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In einem Interview hat sich Jonathan Morin von Ubisoft erneut zum heiß-erwarteten Action-Adventure "Watch Dogs" geäußert. Hauptsächlich sprach über die Hintergrundgeschichten der Passanten im Spiel. Diese sollen nämlich via Zufallssystem kreiert werden.

Momentan steckt Ubisoft Montreal voll in der Entwicklung des Open-World-Titels "Watch Dogs", der am 21.11.2013 für die aktuellen Konsolen erscheinen wird. Ein Termin für die Next-Gen Plattformen ist bisher noch nicht bekannt.

Die Tatsache, dass "Watch Dogs" eine offene Welt darstellt, beinhaltet auch das Vorhandensein von NPC's, in diesem Falle den Passanten.


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Durch ein Zufallsprinzip werden die Passanten mit eigenen Hintergrundgeschichten ausgestattet und können von dem Hauptcharakter Aiden Pearce via Smartphone gescannt werden. So erfährt der Spieler weitere Einzelheiten über die Menschen in der Umgebung.

Das komplette Interview könnt ihr nachlesen.

Der Spieler wird in dieser virtuellen Welt viel mehr entdecken können, als es üblicherweise der Fall ist. Dazu trägt auch die Tatsache bei, dass selbst das Aussehen der Zivilisten per Zufall gestaltet wird.


"Es werden keine exakten Kombinationen mehr vorgeben", so Morin. "Was sich die Ubisoft-Entwickler Ziel gesetzt haben, ist die Erschaffung einer virtuellen Welt, in der die KI-Systeme auf alle möglichen Handlungen der Spieler dementsprechend reagieren werden".
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