PS4 legt Wlan lahm

Diskutiere PS4 legt Wlan lahm im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, meine PS4 verursacht bei mir Zuhause folgendes Problem: Sobald ich die Konsole einschalte legt sie im jeweiligen Raum das komplette...
  • PS4 legt Wlan lahm Beitrag #1
F

FragL

Gast
Hallo Leute,

meine PS4 verursacht bei mir Zuhause folgendes Problem:

Sobald ich die Konsole einschalte legt sie im jeweiligen Raum das komplette Wlan lahm. In benachbarten Zimmern ist das Netz allerdings noch zu empfangen. Sie blockt sozusagen die Übertragungen sämtlicher anderer Geräte (Handys, Notebooks, PS3 :D ) die sich in ihrer Umgebung befinden. Selbst hat sie aber Internet. Passieren tut das ganze mit TP-Link TLWR2543ND. Der Router macht sonst keine Mucken, überträgt ja auch fleißig weiter an Geräte, die nicht neben der PS4 stehen.
Selbst das ausschalten der Internetverbindung und disconnecten vom Wlan bei der Playstation nützt nichts, weiterhin alles in der Umgebung geblockt. Sobald man die Konsole komplett ausschaltet gibt überall wieder Empfang.

Kennt jemand das geschilderte Problem, bzw. hat eine Idee worum es sich handeln könnte?

FragL

Thema:

PS4 legt Wlan lahm

PS4 legt Wlan lahm - Ähnliche Themen

Kein WLAN mehr wenn PS4 via Lan-Kabel im Netz ist: Hallo, ich habe vollgendes Problem. Sobald ich mit meiner PS4 via Lan-Kabel ins Netz gehe, ist die WLAN-Verbindung komplett weg. Alle anderen...
PS4 funktioniert nicht im Netzwerk: Hallo liebe Gemeinde! :) Ich habe folgendes Problem: Meine PS4 hat im WLAN Netzwerk sehr sehr sehr langsame Down-und Upload Geschwindigkeiten von...
PS3 kickt andere Wlan-Geräte raus: Hey Leute, hab die PS3 super slim und die Easybox 803 von Vodafone. Hab schon in anderen Threads gelesen, dass Probleme bei dieser Kombo oft...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben