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Watchdogs: Dynamische statt gescriptete Welt
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<blockquote data-quote="headus1" data-source="post: 878393" data-attributes="member: 73686"><p>Wie Ubisoft bereits mitgeteilt hatte, erhalten die Passanten in "Watch Dogs" eigene Hintergrundgeschichten. Dass die Spieler auf dynamische Weise mit der Spielwelt in Verbindung treten und keine gescriptete Welt vorfinden, die festgesetzt ist, wurde jetzt von Danny Belanger, Lead Game Designer erklärt.</p><p></p><p style="text-align: center">[ATTACH]28341[/ATTACH]</p> <p style="text-align: center"></p><p></p><p></p><p></p><p>Ziel sei es, den Spielern mittels verschiedener Werkzeuge die Möglichkeit zu geben, eine Modifikation und Beeinflussung der Simulation zu erreichen, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen um so die gewünschten Ziele zu erreichen, so Belanger weiter.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p style="text-align: center">[ATTACH]28356[/ATTACH]</p> <p style="text-align: center"></p><p></p><p>Dem Spieler wird die Möglichkeit gegeben, Gegner aufzuspüren, indem er Kameras hackt und somit den Überraschungseffekt auf seiner Seite hat, er kann sie aber auch mittels Elektrizität außer Gefecht setzen. Wer eher die gute alte Methode vorzieht, seinen Gegner mit Waffengewalt niederzustrecken, kann das auch tun.</p><p></p><p></p><p></p><p>Das komplette Interview könnt ihr <a href="http://www.vg247.com/2013/07/08/watch-dogs-is-truly-a-systemic-game-lead-designer-claims/" target="_blank">hier</a> nachlesen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="headus1, post: 878393, member: 73686"] Wie Ubisoft bereits mitgeteilt hatte, erhalten die Passanten in "Watch Dogs" eigene Hintergrundgeschichten. Dass die Spieler auf dynamische Weise mit der Spielwelt in Verbindung treten und keine gescriptete Welt vorfinden, die festgesetzt ist, wurde jetzt von Danny Belanger, Lead Game Designer erklärt. [CENTER][ATTACH=CONFIG]28341._xfImport[/ATTACH] [/CENTER] Ziel sei es, den Spielern mittels verschiedener Werkzeuge die Möglichkeit zu geben, eine Modifikation und Beeinflussung der Simulation zu erreichen, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen um so die gewünschten Ziele zu erreichen, so Belanger weiter. [CENTER][ATTACH=CONFIG]28356._xfImport[/ATTACH] [/CENTER] Dem Spieler wird die Möglichkeit gegeben, Gegner aufzuspüren, indem er Kameras hackt und somit den Überraschungseffekt auf seiner Seite hat, er kann sie aber auch mittels Elektrizität außer Gefecht setzen. Wer eher die gute alte Methode vorzieht, seinen Gegner mit Waffengewalt niederzustrecken, kann das auch tun. Das komplette Interview könnt ihr [URL="http://www.vg247.com/2013/07/08/watch-dogs-is-truly-a-systemic-game-lead-designer-claims/"]hier[/URL] nachlesen. [/QUOTE]
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