Tausche oder verkaufe AC 4 zzgl. Lösungsbuch

Diskutiere oder verkaufe AC 4 zzgl. Lösungsbuch im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich verkaufe AC 4 Bonus Edition zzgl. Lösungsbuch oder tausche beides gegen Battlefield 4. Das Lösungsbuch und die Hülle samt Inhalt sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder verkaufe AC 4 zzgl. Lösungsbuch Beitrag #1
R

Regenlauscher

Punkte Reaktionen
2
Hi,

ich verkaufe AC 4 Bonus Edition zzgl. Lösungsbuch oder tausche beides gegen Battlefield 4.

Das Lösungsbuch und die Hülle samt Inhalt sind gebraucht aber neuwertig.

Gruß
Regenlauscher

• oder verkaufe AC 4 zzgl. Lösungsbuch Beitrag #3
AW: Tausch oder Verkauf AC 4 zzgl. Lösungsbuch

Regenlauscher schrieb:
Hi,

ich verkaufe AC 4 Bonus Edition zzgl. Lösungsbuch oder tausche beides gegen Battlefield 4.

Das Lösungsbuch und die Hülle samt Inhalt sind gebraucht aber neuwertig.

Gruß
Regenlauscher

So, nun mit Anhang und einer Entschuldigung der Missachtung der Forumsregeln meinerseits.

Anhänge

• 20140126_194454.jpg
    20140126_194454.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 24
  • oder verkaufe AC 4 zzgl. Lösungsbuch Beitrag #4
Wie viel willst dafür ?

• oder verkaufe AC 4 zzgl. Lösungsbuch Beitrag #5
AW: Tausch oder Verkauf AC 4 zzgl. Lösungsbuch

Wie im Anhang ersichtlich. 50 Euro oder Tausch gegen Battlefield 4

• oder verkaufe AC 4 zzgl. Lösungsbuch Beitrag #6
Ich habe mein Spiel und Lösungsbuch mit einem User aus diesem Forum getauscht.

Mein Paket ist versendet (mit Nachweis) und beim Empfänger angekommen. Alles zur Zufriedenheit des Users.

Seine Warensendung mit Bf4 ist immer noch nicht bei mir angekommen. Lt. User hat er es am Do, 30.01.14 verschickt. Allerdings wollte er es schon früher verschickt haben was er aber schon nicht getan hat.

Was ratet Ihr mir nun? Eine Woche sollte für eine Warensendung reichen oder?

Bin für Eure Hilfe dankbar.

Gruß
Regenlauscher

P.S. Rechtsschutzversicherung vorhanden!

• oder verkaufe AC 4 zzgl. Lösungsbuch Beitrag #7
hast keine sendungsnr. bekommen von ihm also net versicherter versand?

• oder verkaufe AC 4 zzgl. Lösungsbuch Beitrag #8
dstyle87 schrieb:
hast keine sendungsnr. bekommen von ihm also net versicherter versand?

Genau! Ich habe keine Sendungsnummer erhalten, da er das Spiel als Warensendung verschickt hat. Also, kann ich weder prüfen, ob es irgendwo hängt oder er es überhaupt versendet hat.

• oder verkaufe AC 4 zzgl. Lösungsbuch Beitrag #9
Nach langem, langem Warten und Androhung von Rechtsfolgen habe ich das Spiel endlich erhalten.

Bitte closen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder verkaufe AC 4 zzgl. Lösungsbuch

oder verkaufe AC 4 zzgl. Lösungsbuch - Ähnliche Themen

Verkaufe

Verkaufe Fifa 18

Verkaufe Verkaufe Fifa 18: Hi, verkaufe Fifa 18 (gebraucht) inkl. versicherter Versand per DHL. Viele Grüße! Regenlauscher
Verkaufe AC: Origins und CoD: WW2 (uncut): Hey, verkaufe hier AC: Origins da ich bereits die Platin-Trophäe erreicht habe und CoD: WW2, da ich lieber weiterhin Black Ops 3 spiele. Origins...
Verkaufe o.tausche Horizon Zero Dawn Complete Dead Rising 4 PROMO AC Origins PROMO+XBX1 PROMOS: Verkaufe Horizon Zero Dawn 50 Euro (NUR VERKAUF) Tausche Dead Rising 4 AC Origins Evil Within 2 Wolfenstein 2 suche COD WW2, Nier Automata
Verkaufe Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.: Hallo Zusammen, ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand): 1) Resident Evil Biohazard - 15€ 2) Doom...
Verkaufe Mass Effect Andromeda / Mafia / Dishonored 2 / Cod IW etc....: Hi zusammen, ich verkaufe folgende Spiele für die PS4....Preise sind jeweils inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bezahlung per Überweisung...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Caractus
Oben