PS Plus Problem!

Diskutiere PS Plus Problem! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin Leute, habe da mal ne Frage zu PS Plus. Habe PS Plus seit gut einem Jahr, sprich es wurde am 10. Januar automatisch verlängert. Auf meiner...
  • PS Plus Problem! Beitrag #1
H

Hoshidude

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute, habe da mal ne Frage zu PS Plus.
Habe PS Plus seit gut einem Jahr, sprich es wurde am 10. Januar automatisch verlängert. Auf meiner PS3 stand jedes Spiel als abgelaufen da, konnte aber durch normales Starten wieder gespielt werden, anders wiederum bei der PS4. Da erscheint ein kleines Schloss auf der Anwendung und beim Versuch das Spiel/ die Spiele(Resogun/Contrast) zu Starten stand da nur es sei abgelaufen. Da aber Resogun immer noch umsonst angeboten wird für PS Plus Mitglieder und auch Contrast sich ja in meiner Downloadliste befindet, dachte ich deinstallierst du beides mal und installierst es neu, aber auch da erscheint wieder das Schloss und beide sind unspielbar. :(
Hat jemand von euch da eine Ahnung was ich da machen soll?
Danke schon mal für eure Ratschläge. :D

• PS Plus Problem! Beitrag #2
Das ist kein großes Problem und schnell gelöst:

Das Problem kann z.B. auftreten wenn man Spiele über den Rechner/Handy kauft und diese auf die Konsole gepusht werden.

Das Problem liegt an nicht vorhandenen Lizenzen auf der betreffenden Konsole, wodurch du diese dann nicht starten kannst und das Schloss angezeigt wird.

Lösung:
Gehe in die Einstellungen deiner PS4 auf PSN-Einstellungen. Dort gibt es eine Option die ungefähr so lautet wie 'Lizenzen wiederherstellen'. Wenn du das machst, synchronisiert die Konsole alle deine Lizenzen mit dem Server, so dass du wieder alle deine erworbenen Spiele verwenden kannst. Also ganz einfach zu lösen falls das Problem wiedermal auftritt.

• PS Plus Problem! Beitrag #3
Ist ja doch einfacher als Gedacht, danke für deine schnelle Hilfe! :)

Thema:

PS Plus Problem!

PS Plus Problem! - Ähnliche Themen

Problem mit PS plus + Accountswitch: folgendes problem nachdem ich mir die PS4 gekauft habe, habe ich mir einen PSN account erstellt und auf diesen account auch playstation plus...
Spiele im PS-Store teurer mit PS Plus Mitgleidschaft?: Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch schon mal folgendes Phänomen beobachtet hat: Beispiel "Beach Buggy Racing"...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben