PS4 gegen Xbox One: Console Wars Musical

Diskutiere PS4 gegen Xbox One: Console Wars Musical im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich persönlich konnte ich mit dieser Neuigkeit erst gar nichts anfangen, aber dann kam es ganz anders. Die Leute von AVbyte haben in dem Video...
  • PS4 gegen Xbox One: Console Wars Musical Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Ich persönlich konnte ich mit dieser Neuigkeit erst gar nichts anfangen, aber dann kam es ganz anders.

Die Leute von AVbyte haben in dem Video, was ihr unten seht, den Krieg der Next-Gen-Konsolen zwischen PlayStation 4 und Xbox One als eine Art Musical dargestellt.

Die Konsolen aus dem Hause Sony und Microsoft werden sehr wahrscheinlich im November 2013 in den Handel kommen. Die Xbox One schlägt mit 499 Euro zu Buche während die PlayStation 4 genau 100 Euro billiger sein wird.

Thema:

PS4 gegen Xbox One: Console Wars Musical

PS4 gegen Xbox One: Console Wars Musical - Ähnliche Themen

Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
Verkaufszahlen der PS4 erstmals hinter denen der XBOX ONE: Die amerikanische NPD Group hat gestern die Verkaufszahlen der Next Gen Konsolen aus dem November veröffentlicht. Daraus geht hervor, dass die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • TammiDedma
  • Martillo
Oben