PS4 gegen Xbox One: Console Wars Musical

Diskutiere PS4 gegen Xbox One: Console Wars Musical im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich persönlich konnte ich mit dieser Neuigkeit erst gar nichts anfangen, aber dann kam es ganz anders. Die Leute von AVbyte haben in dem Video...
  • PS4 gegen Xbox One: Console Wars Musical Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Ich persönlich konnte ich mit dieser Neuigkeit erst gar nichts anfangen, aber dann kam es ganz anders.

Die Leute von AVbyte haben in dem Video, was ihr unten seht, den Krieg der Next-Gen-Konsolen zwischen PlayStation 4 und Xbox One als eine Art Musical dargestellt.

Die Konsolen aus dem Hause Sony und Microsoft werden sehr wahrscheinlich im November 2013 in den Handel kommen. Die Xbox One schlägt mit 499 Euro zu Buche während die PlayStation 4 genau 100 Euro billiger sein wird.

Thema:

PS4 gegen Xbox One: Console Wars Musical

PS4 gegen Xbox One: Console Wars Musical - Ähnliche Themen

PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben