Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 Gameplay Trailer
Erstellerheadus1
Erstellt am
Diskutiere GTA 5 Gameplay Trailer im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hier der aktuelle Gameplay-Trailer zum Superhit Grand Theft Auto 5:
Tipp: Wer sich den Trailer auf seinem Smartphone anguckt, hat ne richtige...
GTA 5 Gameplay Trailer Beitrag #1
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Hier der aktuelle Gameplay-Trailer zum Superhit Grand Theft Auto 5:
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Tipp: Wer sich den Trailer auf seinem Smartphone anguckt, hat ne richtige geniale Auflösung (kann jetzt aber auch an dem Rechner hier liegen, dass es nicht unbedingt "toll" aussieht)
sheldon würde sagen: "da meine erwartungen eh nicht hochwaren, wurde ich nicht enttäuscht!"
mit ausnahme der 3 spielbaren hauptcharakter und der unterwasserwelt, die bei mir nicht mehr als ein nettes kleine feature sind, gibts wirklich wieder rein garnix neues. der selbe schrutz wie immer.
was die auch alle die grafik feiern? GTA war optisch noch nie hübsch und das gilt auch hier. ich bin der meinung, man hätte auch aus der PS3 deutlich mehr rausholen können, aber ähnlich wie bei RDR gibts nur lieblos hingeklatschtes.
Habe mir den Trailer vorhin auf der Arbeit mit meinem Smartphone angesehen. Endlich mal ein wenig Gameplay und andere neue Szenen. Jetzt bin ich noch heißer auf dieses Spiel.
Kann nur nochmal betonen, wie gut der Trailer auf nem Smartphone aussieht. Habe auf nem Samsung S3 geguckt und ist einfach nur der Hammer...Besonderes Augenmerk ab Minute 2:00 im rechten Bereich des Bildes (Werbeschild in Schwarz^^)
Finde zwar dass die Ryuu ga gotoku (Yakuza)Reihe die beste Sandbox Game spielreihe ist (Aufgrund der Liebe zum Detail und dem Kampfgameplay, der in GTA gänzlich fehlt), aber GTA5 wird sicherlich der Knaller...
War von GTA4 relativ enttäuscht aber umsomehr überrascht von Gay Tony was bis dato mein Favorit unter den GTAs ist, wenn GTA5 mindestens qualitativ so gut ist wie Gay Tony kann es kein flop werden
Für diejenigen, die bis dato noch nicht rausfinden konnten, worum es sich bei dem Werbeschild handelt:
Wer sich das Video mal kommentiert und erklärt anschauen möchte (in super Auflösung), der klickt hier. Die Jungs von Gamestar.de haben das richtig gut gemacht.
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M?
Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...