Driveclub Verbindungsprobleme

Diskutiere Driveclub Verbindungsprobleme im Driveclub Forum im Bereich D; Driveclub kommt nicht aus den negativ Schlagzeilen. Viele Benutzer beschweren sich wegen Verbimdungsabbrüche bei den online Rennen. Grund...
  • Driveclub Verbindungsprobleme Beitrag #1
Arrlon51

Arrlon51

Punkte Reaktionen
51
Driveclub kommt nicht aus den negativ Schlagzeilen.
Viele Benutzer beschweren sich wegen Verbimdungsabbrüche bei den online Rennen.
Grund hierfür sollen die vielen Leute sein die sich auf den Server verbinden wollen.
Die Technik ist dem nicht gewachsen so heißt es von offiziell Seite auf Facebook.
Darum wurde bekanntlich auch die ps plus Version verschoben.

Dann bin ich ja mal auf eure Meinung gespannt.

• Driveclub Verbindungsprobleme Beitrag #2
Ja das Beruhigt ja Die die auf die PS PLus Version warten .
Das kommt von dem Always ON sein ,denn auch die nur Offline ne Runde drehen mit den Servern verbunden sind . Destiny hat gezeigt wie es geht und dort waren bestimmt mehr am Start wie bei Driveclub.

• Driveclub Verbindungsprobleme Beitrag #3
Also mich beruhigt das in keinster Weise, mich regt das richtig auf, dass darunter das PSN total leidet und ich in der Party immer wieder Aussetzer habe.
Gefühlt wird es auch nicht besser....

Das habe ich so schlimm noch nie erlebt...

• Driveclub Verbindungsprobleme Beitrag #4
Das mit beruhigen ist auf DC bezogen.Was soll ich mit der Plus Version wenn noch nicht mal die Vollversion Nutzer vernünftig Online spielen können.
Das PSN läuft bei mir seit Gestern wieder ,aber mit dem Party oder Ingame chat bei Destiny hatte ich auch die Tage keine Probleme .

• Driveclub Verbindungsprobleme Beitrag #5
andy45 schrieb:
Ja das Beruhigt ja Die die auf die PS PLus Version warten .
Das kommt von dem Always ON sein ,denn auch die nur Offline ne Runde drehen mit den Servern verbunden sind . Destiny hat gezeigt wie es geht und dort waren bestimmt mehr am Start wie bei Driveclub.

Da man für absolvierte Offline Rennen Punkte für sein Club erhält, macht das auch Sinn. Mit den Servern verbunden zu sein. Weil nur dann die Punkte auf den Online Club übertragen werden.

Versteh auch nicht, wieso einige auf die Playstation Plus Version warten müßen. Hab sie schon seit dem Release Datum. 1 Tag vorher wurde sie geladen und installiert. Mit 24 Stunden Countdown.

• Driveclub Verbindungsprobleme Beitrag #6
Andy45 hat vollkommen Recht. Ich fahre ein Einzel-Zeitrennen ohne Gegner, und während des Rennens wird mir in grün bzw. rot ständig angezeigt, dass ich mit dem Server verbunden bin bzw. nicht mehr verbunden bin. Ständig wechselt das hin und her, was mir zeigt, dass das Spiel am laufenden Band versucht, sich mit dem Server zu verbinden. Wozu? Ein kurzer Serverkontakt vor und nach dem Rennen zur Aktualisierung wäre doch völlig ausreichend. Ich fahre ja hier kein Realtime-Online-Rennen, bei denen muss natürlich der Serverkontakt permanent sein.

• Driveclub Verbindungsprobleme Beitrag #7
Kottan schrieb:
Andy45 hat vollkommen Recht. Ich fahre ein Einzel-Zeitrennen ohne Gegner, und während des Rennens wird mir in grün bzw. rot ständig angezeigt, dass ich mit dem Server verbunden bin bzw. nicht mehr verbunden bin. Ständig wechselt das hin und her, was mir zeigt, dass das Spiel am laufenden Band versucht, sich mit dem Server zu verbinden. Wozu? Ein kurzer Serverkontakt vor und nach dem Rennen zur Aktualisierung wäre doch völlig ausreichend. Ich fahre ja hier kein Realtime-Online-Rennen, bei denen muss natürlich der Serverkontakt permanent sein.

Darum haben Sie ja die Server Probleme. Wenn sich jeder auch die nur Offline spielen verbunden ist oder dauernd versucht sich zu verbinden.

• Driveclub Verbindungsprobleme Beitrag #8
Das wussten die aber doch vorher, haben es doch schließlich so progtammiert. Sowas is keine Ausrede. Sie wussten auch wieviele Konsolen im Umlauf sind und wieviele Spiele vorbestellt wurden. Und ihnen muß auch klar gewesen sein das ein großer Teil PS+ Nutzer sich das Spiel laden würden. Für mich is sowas ein Armutszeugnis. Erst 1 Jahr verschiebn und dann klappt trotzdem nichts

• Driveclub Verbindungsprobleme Beitrag #9
coastguard schrieb:
Da man für absolvierte Offline Rennen Punkte für sein Club erhält, macht das auch Sinn. Mit den Servern verbunden zu sein. Weil nur dann die Punkte auf den Online Club übertragen werden.

Versteh auch nicht, wieso einige auf die Playstation Plus Version warten müßen. Hab sie schon seit dem Release Datum. 1 Tag vorher wurde sie geladen und installiert. Mit 24 Stunden Countdown.

Die kostenfreie ? Halte ich für ein Gerücht - die wurde verschoben. Denke du sprichst von der gekauften PS+ Erweiterungsversion.

• Driveclub Verbindungsprobleme Beitrag #10
Leute...man glaubt es kaum...aber es sieht so aus als würden die server laufen.... bin jetzt schon länger verbunden und konnte auch ohne probleme online fahren.

• Driveclub Verbindungsprobleme Beitrag #11
Konnte am Samstag schon online fahren. Es wird besser aber behoben sind die Probleme noch nicht.

• Driveclub Verbindungsprobleme Beitrag #12
Bei mir läuft es nicht...
Langsam habe ich das Gefühl es geht nur in der Schweiz nicht...

• Driveclub Verbindungsprobleme Beitrag #13
oefianer schrieb:
Bei mir läuft es nicht...
Langsam habe ich das Gefühl es geht nur in der Schweiz nicht...

Jo klar ihr seit doch in der Schweiz 20 Jahre hinter her:D

Sorry nur ä spässle gmacht;-)

• Driveclub Verbindungsprobleme Beitrag #14
Eben etas gezockt.
War dann mal 10 min mit einem Server verbunden, dann wieder nicht mehr.
Also ganz so top läuft es noch ned.
Aber fun macht das Spiel trotzdem.

• Driveclub Verbindungsprobleme Beitrag #15
Ja, im Moment verbindet das Game immer mal wieder, trennt dann aber auch gerne während eines Rennens. Man kann daher nicht sicher sein, das die Punkte am Ende auch wirklich dem Club gutgeschrieben werden. Nervt ungemein, zumal mir das Game echt Spass macht !

• Driveclub Verbindungsprobleme Beitrag #16
Ich kann mich immer noch nicht mit den Servern verbinden.
Langsam nervt es.

• Driveclub Verbindungsprobleme Beitrag #17
Daywalker schrieb:
Ich kann mich immer noch nicht mit den Servern verbinden.
Langsam nervt es.

Die Probleme sind auch nicht behoben. Das Problem liegt nicht an der Kapazität der Server. Serverbug in der Software. Die haben Sie noch nicht alle gefunden bzw. behoben.

• Driveclub Verbindungsprobleme Beitrag #18
StefanSR schrieb:
Die Probleme sind auch nicht behoben. Das Problem liegt nicht an der Kapazität der Server. Serverbug in der Software. Die haben Sie noch nicht alle gefunden bzw. behoben.

Das ist das, was sie offiziell sagen. Bug in der Software? Wenn ich zu wenig Server (oder mich auf andere Weise verkalkuliert) hätte, würde ich eine ähnliche Ausrede vorschieben. Soll heißen: Ich glaube denen nicht. Einfach so.

Es ist mir im Grunde aber egal, was der Grund für das Server-Versagen ist. Ich nehme das zur Kenntnis und warte ab. Driveclub ist ein - wie ich finde - prima Arcade-Racer! Und wenn die Server bald mal ordentlich funktionieren, wird man viel Spaß haben. :)

• Driveclub Verbindungsprobleme Beitrag #19
Kottan schrieb:
Das ist das, was sie offiziell sagen. Bug in der Software? Wenn ich zu wenig Server (oder mich auf andere Weise verkalkuliert) hätte, würde ich eine ähnliche Ausrede vorschieben. Soll heißen: Ich glaube denen nicht. Einfach so.

Es ist mir im Grunde aber egal, was der Grund für das Server-Versagen ist. Ich nehme das zur Kenntnis und warte ab. Driveclub ist ein - wie ich finde - prima Arcade-Racer! Und wenn die Server bald mal ordentlich funktionieren, wird man viel Spaß haben. :)

Ja kann schon sein dass das nicht stimmt. Mir persönlich ist es auch egal. Find das Spiel schlecht und werds auch nimmer spielen. Darum ist es mir auch egal ob die Server gehen oder auch nicht.

Thema:

Driveclub Verbindungsprobleme

Driveclub Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Eckdaten der PlayStation 4: In der vergangenen Nacht um 00:00 Uhr war es endlich soweit, das vielversprechende PlayStation Meeting 2013 hat stattgefunden. Wir fassen es für...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben