Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Amazon.es bestellen?!
Diskutiere Bei Amazon.es bestellen?! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute,
ich lese immer wieder das Leute ihr PS4 bei Amazon Spanien bestellen, bei klappt es jedoch nicht, da sie nach Deutschland nicht...
Bei Amazon.es bestellen?! Beitrag #1
S
Sh4dy2
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich lese immer wieder das Leute ihr PS4 bei Amazon Spanien bestellen, bei klappt es jedoch nicht, da sie nach Deutschland nicht liefern können ! Hat jemand von euch aus Spanien bestellt ? Falls ja wie habt ihr das angestellt?
Ich weiß jedoch nicht wie hoch die Versandkosten da sein werden...
Kannst ja auch nach "shoppinginthe.eu ps4" bei Google eingeben und schauen was die Leute so dazu schreiben.
Bei Amazon.es bestellen?! Beitrag #3
U
Unregistriert
Gast
Also meine PS4 kommt aus dem Sony Center Portugal und ich hab keinerlei Probleme oder Bugs
Bei Amazon.es bestellen?! Beitrag #4
M
Maggi1
Punkte Reaktionen
3
Hatte vor Weihnachten dort meine ps4 bestellt und hat auch alles super geklappt. Wenn nicht schau auch mal bei amazon Frankreich bzw. Italien. Bei amazon Italien gibt es jetzt auch zum Beispiel das große Killzone Bundle sofort verfügbar!
Bei Amazon.es bestellen?! Beitrag #5
S
Sh4dy2
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tipp aber in Italien geht es auch nicht und in Frankreich nicht verfügbar
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M?
Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...