Destiny: Mitspieler für Raid gesucht

Diskutiere Destiny: Mitspieler für Raid gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wir (Level 29 Titan - 33 Jahre alt, Level 29 Warlock - 26 Jahre alt aus dem schönen Österreich) suchen noch spontan nach Mitspielern für...
  • Destiny: Mitspieler für Raid gesucht Beitrag #1
S

Socke1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir (Level 29 Titan - 33 Jahre alt, Level 29 Warlock - 26 Jahre alt aus dem schönen Österreich) suchen noch spontan nach Mitspielern für morgen um ein bisschen zu raiden (ihr könnt euch aber auch so bei uns melden, auch wenn ihr morgen keine Zeit habt - wir werden sicher noch öfters die Gläserne Kammer besuchen
wink.gif
wir können uns da ja zusammenreden =)..).

Headset, Ausrüstung, ein klein wenig Raid-Erfahrung auch ( bis zum Templar), Humor und Teamfähigkeit sind vorhanden.

Liebe Grüsse eure Socke =)

• Destiny: Mitspieler für Raid gesucht Beitrag #2
AW: Destiny: Mitspieler für Raid gesucht =)

Hallo Socke,

mit meiner Unterstützung könnt ihr rechnen. Raid-Erfahrung vorhanden. Meine Titanin ist Lvl 28, ich selbst bin 31 Jahre alt.

PSN ID: xSeven_of_Nine

Gruß, eure Seven

• Destiny: Mitspieler für Raid gesucht Beitrag #3

Hey

perfekt .. wir adden dich sofort - bekommst also gleich ne anfrage =)

--

edit: playstation app funktioniert grad am handy nicht .. wir adden dich bei nächster Gelegenheit (entweder app - wenns dann endlich wieder geht oder dann ps4 direkt :)..).

Lg Socke =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Destiny: Mitspieler für Raid gesucht Beitrag #4

Hey :)

Könnt mich gerne adden :)
Ich bin Jäger Lvl 28 und habe den Raid schon ein paar Mal geschafft.
Bin auch ein guter Schildträger.

PSN: A1502J

• Destiny: Mitspieler für Raid gesucht Beitrag #5
Hi.

also ich wäre auch dabei. Bin 34 Jahre alt und spiele einen Titan level 28. Headset etc. ist vorhanden.

psn id. icewalker80

ich freue mich auf ein paar gemeinsame Abende.

gruss

ice

• Destiny: Mitspieler für Raid gesucht Beitrag #6
Hey, Leute!

Nachdem bei meinem Zocker-Kumpan und mir zwei Spieler abgesprungen sind, suchen wir auch noch nach einer aktiven Gruppe. Sind ein lvl 28 Jäger und ein lvl 29 Titan, haben aber noch twinks auf fast gleichem Level. Haben beide Raid-und Strike-Erfahrung.

Psn: Poffi
Psn: tigabrett

Ich freu mich drauf euch ingame anzutreffen! Werde die anderen schon mal adden ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Destiny: Mitspieler für Raid gesucht Beitrag #7
Moin!

Ich schließe mich euch auch gerne an ;)

Spiele einen 27er Warlock (fast 28 )
Raid Erfahrung bis zum Templar vorhanden ;))

Freue mich auf adds!

ID: RushPD

• Destiny: Mitspieler für Raid gesucht Beitrag #8
Ich bin 34 Jahre sus Bln/Spandau habe einen Hunter lvl 20 und suche Leute zum zocken und raiden. Gerne auch dauerhaft.

Meine PSN ist Deuslinn

Ich freu mich

• Destiny: Mitspieler für Raid gesucht Beitrag #9
Könnt mich gerne adden bin 30 Jahre alt warlock lvl 28 meine psn m48764876

• Destiny: Mitspieler für Raid gesucht Beitrag #10
Wow, dachte nicht, dass sich so viele hier melden =) .. freue mich sehr.

Man sieht sich hoffentlich bald ingame =).

Lg Socke

• Destiny: Mitspieler für Raid gesucht Beitrag #11
Hey leute,

wäre auch gleich bei einem Raid dabei
bin beinahe Lvl 28 mit dem Jäger und schon relativ erfahren...

psn: Seebong11

• Destiny: Mitspieler für Raid gesucht Beitrag #12
Hi Leutz,

ich weiss ist bisschen spät, würde aber auch gern den Raid mitzocken. Bin 34 Jahre alt, Warlock fast Stufe 28. Pleeeeeeeeeeeeeeaaaaaaassseeeeeeee meldet euch, brauch die Raidausrüstung :)

PSN-ID: ElMuluk

LG Malik

Thema:

Destiny: Mitspieler für Raid gesucht

Destiny: Mitspieler für Raid gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Suche Mitspieler für diverse games :): Hey Leute:) Ich heiße matze, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler für verschiedene games wie z.b. Bf4 und 1, Destiny, Star wars battlefront 2...
Mitspieler gesucht PS4 Battlefield 1: Hey, mein Name ist Emir. ;) Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Bin zur Zeit auf der Suche nach korrekten und vor allem auch...
Destiny Mitspieler gesucht: Hallo ich suche mitspieler für Destiny. Egal ob Raids, Strikes oder Missionen. Momentan bin ich oft online. Ich bin Lichtlevel 317 und spiele als...
Destiny (1) gemütliche Gruppe für Raids/Dämmerungstrike/Herrausforderung gesucht.: Guten Morgen Weltenretter von gestern, heute und morgen. Ich habe mir vor ein paar Wochen Destiny gekauft und so beinahe alles gemacht, was man...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben