Online Speicher auf neue Festplatte übertragen?

Diskutiere Online Speicher auf neue Festplatte übertragen? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Eine Frage wenn ich eine neue Festplatte einbaue kann ich doch meine gesicherten Spiel Daten vom Online Speicher verwenden oder? De sollten dann...
  • Online Speicher auf neue Festplatte übertragen? Beitrag #1
J

joschigogi

Punkte Reaktionen
0
Eine Frage wenn ich eine neue Festplatte einbaue kann ich doch meine gesicherten
Spiel Daten vom Online Speicher verwenden oder? De sollten dann ja noch vorhanden sein
und weiter benutz werden können egal ob neue Festplatte ?

Oder muss ich sie auf einen USB Stick speichern ?

Kann man eigentlich zwischen zwei Festplatten hin und her wechseln?

Vielen dank joschigogi

• Online Speicher auf neue Festplatte übertragen? Beitrag #2
AW: Online Speicher auf neue Festplatte übertragen ?

joschigogi schrieb:
Eine Frage wenn ich eine neue Festplatte einbaue kann ich doch meine gesicherten
Spiel Daten vom Online Speicher verwenden oder? De sollten dann ja noch vorhanden sein
und weiter benutz werden können egal ob neue Festplatte ?

Oder muss ich sie auf einen USB Stick speichern ?

Kann man eigentlich zwischen zwei Festplatten hin und her wechseln?

Vielen dank joschigogi

Deine Spielstände müssten als PS+ Abonnent im Online Speicher sein, falls du kein Abo hast, kannst du diese auf einen USB Stick kopieren.

Du kannst auch zwischen zwei Festplatten wechseln, macht aber wenig Sinn, wegen der Synchro der Spielstände. Lieber gleich eine große kaufen :)

Gruß

• Online Speicher auf neue Festplatte übertragen? Beitrag #3
AW: Online Speicher auf neue Festplatte übertragen ?

quuxii schrieb:
Deine Spielstände müssten als PS+ Abonnent im Online Speicher sein, falls du kein Abo hast, kannst du diese auf einen USB Stick kopieren.

Du kannst auch zwischen zwei Festplatten wechseln, macht aber wenig Sinn, wegen der Synchro der Spielstände. Lieber gleich eine große kaufen :)

Gruß

Ja vielen Dank.

Habe nun gleich eine 2T Festplatte eingebaut .
Installation war eigentlich sehr einfach und problemlos .
Auch der Online Speicher war richtig ich brauchte meine Spielstände nicht noch mal extra
auf USB speichern .Voraussetzung ist aber ein PS4 Plus Konto.

Festplatte habe ich diese hier von Amazon genommen !
http://www.amazon.de/Samsung-Spinpoint-M9T-Festplatte-PlayStation/dp/B00LFFKW6Q/ref=pd_cp_ce_0

Thema:

Online Speicher auf neue Festplatte übertragen?

Online Speicher auf neue Festplatte übertragen? - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS4 Spielestand von USB Stick in Systemspeicher kopieren: Hallo zusammen, Ich habe meine PS4 Pro neu initialisiert und den Spielestand vorher auf USB Stick gesichert. Was nicht funktioniert ist das...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fortschritt wird nicht mehr geladen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich direkt mit einer Frage an euch : Seit kurzem scheinen meine Spielstände nicht mehr geladen werden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben