Sensationelle Grafikeffekte durch YEBIS 2

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headus1

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YEBIS 2. Mit dieser Software aus dem Hause Silicon Studios, soll es den Entwicklern möglich gemacht werden, auf den Next-Gen-Konsolen PS4 und Xbox One sensationelle Grafikeffekte darstellen zu können.


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Masaki Kawase, seines Zeichens Lead Software Engineer und Shader Architekt bei Silicon Studios, erläuterte genauere Details auf dem offiziellen PlayStation-Blog. Schaut man sich den Trailer von "Final Fantasy XV" oder "Agni's Philosophy" an, erlebt man die YEBIS 2 - Software, da sie in die Luminous Engine von Square Enix mit eingebaut wurde.


"Zur Zeit gibt es keine andere Software als YEBIS 2, die z. B. post-processing, Physik-basierte optische Simulationen liefert, den Entwicklern vielfarbige und anpassbare Glare-Effekte bietet, größere Tiefe, Tiefen-Optionen, die hoch dynamisch sind, die es möglich macht, eine Cross-Plattform-Kompatibilität zu bekommen und vieles mehr und das alles in Echtzeit. Durch unseren Algorithmus stellen wir zwischen post-rendering Speed , Qualität und Leistung ein Gleichgewicht her."


"Seit gut 10 Jahren ist YEBIS 2 in der Mache. Sollten wir es in der kommenden Konsolengeneration endlich einbauen, wird man es in anderen Spielen vorfinden können. So haben die Artists in 24 Stunden anstelle von gar keinen post-processing effects die volle Bandbreite zur Verfügung, wie z. B. Bokeh Effekte, Lens Flare uvm."

Alles weitere könnt ihr im offiziellen nachlesen.
 
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