Diablo 3 probleme mit post

Diskutiere Diablo 3 probleme mit post im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Guten Tag also zu meinen Problem wenn ich mehrere Geschenke von meinen Freunde bekomme und sie aus meinen Postfach nehme kommt ein Fehler und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Diablo 3 probleme mit post Beitrag #1
F

ForMma

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag

also zu meinen Problem

wenn ich mehrere Geschenke von meinen Freunde bekomme und sie aus meinen
Postfach nehme kommt ein Fehler und wirft mich aus dem spiel.
Wenn ich dann wieder ins spiel gehe sind die Geschenke weg die ich schon raus genommen habe.
-.-
hat einer das Problem auch schon gehabt?
Und kann ich mich wo Beschwerden?

mfg ForMma

• Diablo 3 probleme mit post Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diablo 3 probleme mit post

Diablo 3 probleme mit post - Ähnliche Themen

Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
Skate Story: PS5 Pro Patch bringt Besserung: Neue Spiele, neue Probleme: Skate Story flasht auf PS Plus – aber nicht für alle Du hast Bock auf mal was anderes als Ballerspiele und...
Nioh 3 Demo Drop: Action, Multiplayer, Bonus: Dunkle Action, Samurai-Vibes und Bossfights: Die Nioh 3 Demo kommt bald! Ninjas und Samurais, haltet euch fest: Der nächste große Nioh-Hype...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben