Diablo 3 probleme mit post

Diskutiere Diablo 3 probleme mit post im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Guten Tag also zu meinen Problem wenn ich mehrere Geschenke von meinen Freunde bekomme und sie aus meinen Postfach nehme kommt ein Fehler und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Diablo 3 probleme mit post Beitrag #1
F

ForMma

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag

also zu meinen Problem

wenn ich mehrere Geschenke von meinen Freunde bekomme und sie aus meinen
Postfach nehme kommt ein Fehler und wirft mich aus dem spiel.
Wenn ich dann wieder ins spiel gehe sind die Geschenke weg die ich schon raus genommen habe.
-.-
hat einer das Problem auch schon gehabt?
Und kann ich mich wo Beschwerden?

mfg ForMma

• Diablo 3 probleme mit post Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diablo 3 probleme mit post

Diablo 3 probleme mit post - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben