Probleme mit Geschenken beim Postfach

Diskutiere Probleme mit Geschenken beim Postfach im Diablo 3 Forum im Bereich D; Guten Tag also zu meinen Problem wenn ich mehrere Geschenke von meinen Freunde bekomme und sie aus meinen Postfach nehme kommt ein Fehler...
  • Probleme mit Geschenken beim Postfach Beitrag #1
F

ForMma

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag

also zu meinen Problem

wenn ich mehrere Geschenke von meinen Freunde bekomme und sie aus meinen
Postfach nehme kommt ein Fehler und wirft mich aus dem spiel.
Wenn ich dann wieder ins spiel gehe sind die Geschenke weg die ich schon raus genommen habe.
-.-
hat einer das Problem auch schon gehabt?
Und kann ich mich wo Beschwerden?

mfg ForMma

• Probleme mit Geschenken beim Postfach

Anzeige

• Probleme mit Geschenken beim Postfach Beitrag #2
Frag doch erst einmal den Blizzard Support ob sie dir helfen können, bevor du dich beschwerst...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Probleme mit Geschenken beim Postfach

Probleme mit Geschenken beim Postfach - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben