Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt sich eine größere Festplatte?
Diskutiere Lohnt sich eine größere Festplatte? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Nein ich habe noch keine PS4 nur wenn ich nächsten oder übernächsten Monat eine erwerbe baue ich gleich ne größere ein oder auch nicht.
Wie groß...
Lohnt sich eine größere Festplatte? Beitrag #1
Tux
Punkte Reaktionen
9
Nein ich habe noch keine PS4 nur wenn ich nächsten oder übernächsten Monat eine erwerbe baue ich gleich ne größere ein oder auch nicht.
Wie groß sind denn die Spiele so ? z.b. BF4 oder Killzone.
Habe gelesen die sind zwischen 30-60 ~ GB
Das System von Sony braucht angeblich schon 60GB~
hat man also noch ca 440GB für Games und Speicherstände frei.
mach also bei 60 GB nur 7 Spiele das schon wenig.
Aber das Löschen bzw Installieren dauert ja auch nicht lange so weit ich das im Netz erlesen kann.
Wie schaut es mit den Speicherständen aus wie groß sind die so ?
Habe noch die 500er drinne.
Man muss dazu sagen, die großen Spiele haben ~50-60gb, das sollten aber auch die Ausnahmen sein, gibt auch welche die haben nur 5-10gb.
Die Spielstände verbrauchen fast nichts, gar nicht erwähnenswert.
Alles in allem sollten ~20 Spiele draufpassen, wenns mal zu eng wird, lösch einfach ein altes Spiel, die Installation/Deinstallation geht echt super schnell, kurz n Brötchen geschmiert - fertig
Lohnt sich eine größere Festplatte? Beitrag #3
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
AW: Größere Festplatte lohnt sich das ?
Killzone hat z.B. 40 Gig wenn man nicht mehr als 10 Spiele gleichzeitig spielt ,dann reicht die Platte doch .Wenns nicht reicht wie quuxii schon sagt einfach Platz schaffen.
Lohnt sich eine größere Festplatte? Beitrag #4
Pitbullix
Punkte Reaktionen
3
Hiho
Bekomme am freitag endlich meine ps 4 und da wollte ich jetzt von euch mal wissen wie groß die HDD sein darf ? man sagte mir nur bis 1TB und die HDD sollte eine 2.5 zoll sein
Liebe Grüße
Lohnt sich eine größere Festplatte? Beitrag #5
Tux
Punkte Reaktionen
9
20 spiele ist schon eine ganze Menge.
Ich lass die drin wo drin ist würde dann eh nur damit zocken
Danke für die antworten
Lohnt sich eine größere Festplatte? Beitrag #6
U
Unregistriert
Gast
Hy Leute ich hab ein SSD festplatte der gerade bei meinem PS3 drin is aber ich bekomme bald ne PS4 un möchte den dort einbauen und die frage wäre muss ich di SSD mit PC formatieren !!!! oder tut der Ps4 selber die Datein löschen !!!!(Sofware PS3 und paar Spiele von Ps3)
Thema:
Lohnt sich eine größere Festplatte?
Lohnt sich eine größere Festplatte? - Ähnliche Themen
8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen,
Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
Installation dauert ewig - Festplatte kaputt?: Hi!
Meine Konsole hat für ein installiertes Spiel ein neues Update gezogen. Normalerweise haben die ja ein paar GB und dann zocke ich in der Zeit...
PS4 Festplatte durch größere austauschen?: Hi Zusammen,
Ich habe mir vor wenigen Tagen eine Playstation 4 Pro gekauft nun würde ich gerne die Festplatte die dort drin ist mit 1 TB...
Probleme nach Updates: Hallo liebe Community,
ich sehe dieses Forum als letzter Ausweg zur Lösung meines Problemes. Wie der Titel schon sagt, bezieht sich dieses auf...
Festplatte geklont: Speicher nicht erkannt: Hallo zusammen!
Ich habe vor kurzem eine neue Festplatte eingebaut um keine Spieledaten mehr löschen zu müssen. Der Einfachheit halber habe ich...