1 Jahr PS+ für 19,98?

Diskutiere 1 Jahr PS+ für 19,98? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, Da man nun mit der PS4 fast nicht mehr um eine PS+ Mitgliedschaft herum kommt, habe ich mich mal schlau gemacht wie man diese...
  • 1 Jahr PS+ für 19,98? Beitrag #1
R

Rockafilly

Punkte Reaktionen
21
Hallo zusammen,
Da man nun mit der PS4 fast nicht mehr um eine PS+ Mitgliedschaft herum kommt, habe ich mich mal schlau gemacht wie man diese relativ günstig erstehen kann.

Zur Zeit gibt es beim Kauf von Congstar Prepaid - Karten allerhand Gutscheine. Unter folgendem Link bekommt man 25€ Guthaben für 9,99€

http://www.ebay.de/itm/congstar-Prepaid-SIM-Karte-mit-25-00-EURO-Guthaben/190994231050/

Bestellt man nun zwei dieser Karten, landet man bei 50€ Guthaben und hat letztlich 19,98€ bezahlt.

Wiederum unter folgendem Link könnt ihr das Guthaben der Karten nutzen, um es auf euren PSN Account zu übertragen:

Dafür geht ihr auf "Guthaben einen Betrag hinzufügen" und nutzt die Aufladung via Mobiltelefon.

Damit könnt ihr dann das 1 Jahr Abo für PS+ aktivieren und habt im Endeffekt keine 20€ dafür bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
  • 1 Jahr PS+ für 19,98? Beitrag #2
Gerne wird folgender Fehler dabei gemacht:

5. Die Prämie wird unter Eigentumsvorbehalt geliefert, Sie dürfen die Prämie behalten, wenn der Vertrag mit congstar zustandegekommen ist, Sie die congstar Prepaid-Karte innerhalb von zwei Wochen nach Zustellung freischalten, den mit der Firma congstar geschlossenen Vertrag nicht wirksam widerrufen oder innerhalb von zwei Monaten nach Vertragsschluss eine Küdigung erklärt haben, auch wenn die Kündigung selbst erst zu einem späteren Zeitpunkt wirksam werden soll.

Generell eine gute Sache, ich habe auch schon einmal mit einem Prepaid-Karten-Kauf von 3€ einen 17€ Amazon-Gutschein gemacht.

P.S. Hier mal ein gültiger Link: http://www.ebay.de/itm/congstar-Prepaid-SIM-Karte-mit-25-00-EURO-Guthaben/190994231050/

• 1 Jahr PS+ für 19,98? Beitrag #3
Ja, kündigen sollte man erst nach 2 Monaten. Aber da es ein Prepaid Tarif ist, ist eine Kündigung eigentlich auch nicht nötig. Die Karten werden nach 1 Jahr ohne Aufladung wieder deaktiviert

• 1 Jahr PS+ für 19,98? Beitrag #4
Habe mir das Prepaid Paket 2x mal bestellt :), mal schauen ob das klappt.

Danke für den Tipp!

• 1 Jahr PS+ für 19,98? Beitrag #5
Also ich habe über Bruder und mich 5 Karten mit Tankgutschein geholt. Gerade eben habe ich das Guthaben ohne Probleme eingelöst und nun haben wir noch 75 Euro zum Tanken :)

• 1 Jahr PS+ für 19,98? Beitrag #6
bitte um Berichte ob das alles so funktioniert :cool:

• 1 Jahr PS+ für 19,98? Beitrag #7
Hat alles bestens funktioniert! :) PSN Guthaben soeben aufgeladen!

Leider habe ich die Karten in einem Smartphone aktiviert... Also hat mir die "Mobiles Netzwerk" Option ein paar Cents verbraucht. Hatte so auf jeden Karte im Endeffekt nur 24,95?.

Bei PSN Habe ich nun 2x 20? mit Congstar aufgeladen und die restlichen 10? mit einer PSN Card.

Falls ihr diese Methode verwenden wollt, nutzt lieber ein altes Prepaid Handy zum aktivieren der Karten ;).

• 1 Jahr PS+ für 19,98? Beitrag #8
cool,

wie funktioniert das Ganze genau?
Kann jemand ne Anleitung für Noobs posten bitte ;)

• 1 Jahr PS+ für 19,98? Beitrag #9
Hab gleich 2 Stück bestellt, mal schauen ob es klappt. Werde dann Bericht erstatten wenn es geklappt hat oder nicht :)

• 1 Jahr PS+ für 19,98? Beitrag #10
Tarek82 schrieb:
cool,

wie funktioniert das Ganze genau?
Kann jemand ne Anleitung für Noobs posten bitte ;)

Das ganze läuft folgendermaßen ab:
Ihr kauft die Karten, welche von Anfang an mit 5 ? Guthaben aufgeladen sind. Sobald Ihr die Karten per Post von Congstar erhaltet und aktiviert, werden Euch zusätzliche 5 ? kostenlos "aufgeladen". Sobald Ihr dann die Aktivierungsmail bekommen habt, leitet Ihr diese weiter an den eBay-Verkäufer und dieser schickt Euch zusätzlich 15 ? Guthaben.
Die 9,99 ? werden direkt von Congstar per Lastschrift von Eurem Konto eingezogen.

Ihr zahlt: 9,99 ?
Ihr bekommt: 5 ? Startguthaben + 5 ? Guthaben bei Aktivierung + 15 ? Guthaben vom eBay-Verkäufer = 25 ?

Pro Person / Haushalt sind wohl nur 3 Karten möglich!
Ich habe beispielsweise drei Karten auf mich und 3 Karten auf meine Freundin bestellt. Jedoch habe ich als "Prämie" keine zusätzlichen 15 ? Guthaben, sonder je einen 15 ? Aral-Tankgutschein gewählt.

Im Endeffekt zahle ich 59,94 ? und erhalte 60 ? Guthaben, welche ich auf mein PSN-Konto laden kann und zusätzlich noch Tankgutscheine von Aral im Wert von 90 ?. ;-)

1. Die Karten bei eBay "kaufen"
2. Bestätigungsmail vom Verkäufer abwarten und den Anweisungen der Mail folgen
3. Karten per Post erhalten und "aktivieren"
4. Vom Händer die Prämie (15 ? extra Guthaben) anfordern
5. Per Handy das Guthaben auf deinen PlaystationNetwork-Konto umbuchen
6. PSN+ Mitgliedschaft kaufen und Spaß haben

In der Mail, welche Ihr von den Händlern bekommt, steht eigentlich alles klipp und klar drin.
Ihr könnt auch beispielsweise mal einfach "Congstar" bei ebay eingeben und nach weiteren Angeboten schauen. Einige Händler bieten auch Amazon-Gutscheine als Prämie an.

Viel Spaß und viel Erfolg!

• 1 Jahr PS+ für 19,98? Beitrag #11
Hat geklappt! War zwar bisschen kompliziert, jedoch habe ich es hinbekommen :D 30 ? euro gespart was will man mehr :D Vielen Dank! Werde mir gleiche nochmal 2 Stück bestellen ^^

• 1 Jahr PS+ für 19,98? Beitrag #12
Wie sieht das eigentlich aus, muss ich mir dann 2 Accounts bei Congstar erstellen? Denn die einen 5? bekommt man ja nur als "Neukunde". Wenn ich jetzt das 2te mal auf den Link klicken den ich vom Ebayhändler bekommen habe und dann auf Congstar gehe, kann ich ja auswählen ob ich einen neuen Account erstellen will, oder einen bestehenden verwenden will.

Wäre super wenn mir einer darauf ne Antwort geben könnte^^

• 1 Jahr PS+ für 19,98? Beitrag #13
depARTed schrieb:
Wie sieht das eigentlich aus, muss ich mir dann 2 Accounts bei Congstar erstellen? Denn die einen 5? bekommt man ja nur als "Neukunde". Wenn ich jetzt das 2te mal auf den Link klicken den ich vom Ebayhändler bekommen habe und dann auf Congstar gehe, kann ich ja auswählen ob ich einen neuen Account erstellen will, oder einen bestehenden verwenden will.

Wäre super wenn mir einer darauf ne Antwort geben könnte^^

Du kannst bzw. sollst da ruhig deinen bestehenden Account nutzen.
Denn jede neue Karte wird als "Neukunde" registriert bzw. gezählt. ;-)

• 1 Jahr PS+ für 19,98? Beitrag #14
Ja du kannst beide Karten mit einem Account bestellen, ist kein Problem... habe ich auch so gemacht!

• 1 Jahr PS+ für 19,98? Beitrag #15
Gibt es ein neues Angebot wo man Karten bestellen kann? :)

lg Chris ^^

• 1 Jahr PS+ für 19,98? Beitrag #16
Chrizze schrieb:
Gibt es ein neues Angebot wo man Karten bestellen kann? :)

lg Chris ^^

Falls der Link auf der ersten Seite nicht mehr funktionieren sollte, dann kannst Du auch einfach bei eBay nach "congstar" suchen und dir mal die Angebote anschauen.

Entweder suchst Du dir dort Angebote raus, wo Du 15,- € Extra-Guthaben erhältst und somit auf 25,- € Guthaben für 9,99 € pro Karte kommst. Oder Du suchst dir andere Angebote raus, wo man beispielsweise einen 15,- € Amazon-Gutschein bekommt und dann jedoch "nur" 10,- € Guthaben für 9,99 € erhält.

Angebote gibt es jedenfalls jede Menge! ;-)

• 1 Jahr PS+ für 19,98? Beitrag #17
PS4 schrieb:
Falls der Link auf der ersten Seite nicht mehr funktionieren sollte, dann kannst Du auch einfach bei eBay nach "congstar" suchen und dir mal die Angebote anschauen.

Entweder suchst Du dir dort Angebote raus, wo Du 15,- ? Extra-Guthaben erhältst und somit auf 25,- ? Guthaben für 9,99 ? pro Karte kommst. Oder Du suchst dir andere Angebote raus, wo man beispielsweise einen 15,- ? Amazon-Gutschein bekommt und dann jedoch "nur" 10,- ? Guthaben für 9,99 ? erhält.

Angebote gibt es jedenfalls jede Menge! ;-)

Danke für die Info, hab ein anderes Angebot gesehen, wo ich per Code noch weitere 15 Euro bekomme, Karten sind bestellt, hoffe mal dass alles klappt ;)

• 1 Jahr PS+ für 19,98? Beitrag #18
Hallo Community,

Ich habe leichte Probleme beim einlösen des Guthabens.
Ich habe mir 3 Karten bestellt sind auch soweit alle Aktiviert und hatten 10? Guthaben drauf.
Leider konnte ich aber bei sonyentertainmentnetwork nur max 5? pro Karte aufladen. Kann mir vll einer weiterhelfen? Hab auch versucht 2 mal 5 ? aber macht er auch nicht.

Danke
Kalabani

• 1 Jahr PS+ für 19,98? Beitrag #19
Was kommt denn für eine Fehlermeldung?

• 1 Jahr PS+ für 19,98? Beitrag #20
wohl ne ganz blöde frage,aber ich kann doch auch games damit kaufen oder ist es NUR möglich PSN+ damit zu kaufen/verlängern?

würd mich nämlich 2-3 karten holen,hab aber schon 2 jahre psn+^^

Thema:

1 Jahr PS+ für 19,98?

1 Jahr PS+ für 19,98? - Ähnliche Themen

Wie ihr PS+ Member werdet und Bezahlmöglichkeitet!: Guten Morgen! Da hier oft genug die Frage kommt wie man das PS+ Bezahlt oder wie man sein Konto auflädt OHNE kreditkarte. Dachte ich mir schreibe...
Wie ihr PS+ Member werdet und Bezahlmöglichkeitet!: Guten Morgen! Da hier oft genug die Frage kommt wie man das PS+ Bezahlt oder wie man sein Konto auflädt OHNE kreditkarte. Dachte ich mir schreibe...
PS Plus für 1 Jahr bei ebay, warum so günstig?: Hey, ich wollte mir PS Plus kaufen und hab bei ebay was für 26,99€ entdeckt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben