Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Walking Dead
Diskutiere The Walking Dead im The Walking Dead: Season Two Forum im Bereich T; Am 17.10 soll ja Season 1 für die PS4 erscheinen .Habe es noch nicht gespielt .
Lohnt sich der Kauf ,auf deutsch Spielbar und wie lang ist das Game ?
The Walking Dead Beitrag #1
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Am 17.10 soll ja Season 1 für die PS4 erscheinen .Habe es noch nicht gespielt .
Lohnt sich der Kauf ,auf deutsch Spielbar und wie lang ist das Game ?
Ich habe Season 1 und 2 auf dem PC gespielt.
Sehr zu empfehlen, wobei die Bezeichnung "interaktiver Comic" das ganze wohl besser beschreibt als "Spiel".
Story ist wirklich der Hammer, kein Wunder da hier u.a. der selbe Autor am Werk war wie in der TV-Serie.
Die Entscheidung die zu treffen sind, sind oftmals wirklich schwer und emotional jedoch hält sich die Konsequenz(en) daraus im Rahmen.
The Walking Dead Beitrag #4
S
Sargon
Punkte Reaktionen
18
Bei TWD Staffel 1 Episode 4 wenn man wieder in der schule zurückkehrt hab ich scheinbar dort ein bug wo das endlos ist, bei youtub sah ich mal das die zombies in der schule rein gekommen sind, bei mir kommt das aber einfach nicht, kennt das Problem jemand, hat da einer eine idee wie ich weiter kommen kann ?
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...