The Walking Dead

Diskutiere The Walking Dead im The Walking Dead: Season Two Forum im Bereich T; Am 17.10 soll ja Season 1 für die PS4 erscheinen .Habe es noch nicht gespielt . Lohnt sich der Kauf ,auf deutsch Spielbar und wie lang ist das Game ?
  • The Walking Dead Beitrag #1
A

andy45

Punkte Reaktionen
191
Am 17.10 soll ja Season 1 für die PS4 erscheinen .Habe es noch nicht gespielt .
Lohnt sich der Kauf ,auf deutsch Spielbar und wie lang ist das Game ?

• The Walking Dead Beitrag #2
Das gehört in den Spiele Bereich ;-)

• The Walking Dead Beitrag #3
Ich habe Season 1 und 2 auf dem PC gespielt.
Sehr zu empfehlen, wobei die Bezeichnung "interaktiver Comic" das ganze wohl besser beschreibt als "Spiel".
Story ist wirklich der Hammer, kein Wunder da hier u.a. der selbe Autor am Werk war wie in der TV-Serie.
Die Entscheidung die zu treffen sind, sind oftmals wirklich schwer und emotional jedoch hält sich die Konsequenz(en) daraus im Rahmen.

• The Walking Dead Beitrag #4
Bei TWD Staffel 1 Episode 4 wenn man wieder in der schule zurückkehrt hab ich scheinbar dort ein bug wo das endlos ist, bei youtub sah ich mal das die zombies in der schule rein gekommen sind, bei mir kommt das aber einfach nicht, kennt das Problem jemand, hat da einer eine idee wie ich weiter kommen kann ?

Thema:

The Walking Dead

The Walking Dead - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption knallt auf PS5 & Switch 2: Red Dead Redemption: Der Hype lebt – jetzt in next-gen Red Dead Redemption – klingt wie ein Klassiker? Yes! Und jetzt gibt's das Wild-West-Epos...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
The Forgotten City: Geheimtipp-Deal auf PS5: Ein Rollenspiel, das dich komplett umhaut The Forgotten City ist kein generisches Open-World-Rollenspiel unter vielen – das Game wurde mit...
Kingdom Come: Deliverance – Kostenloses PS5-Upgrade: RPG-Upgrade-Alarm: 130+ Stunden Mittelalter-Action jetzt auf PS5 Schon mal daran gedacht, ein Open-World-RPG mit über 130 Stunden Gameplay auf...
PS5 & PS4 Highlights am 1. Dezember: Was geht am 1. Dezember auf PlayStation? Direkt nach dem Black Friday ist der Hype auf neue Games am Start – und keine Sorge, es gibt für wirklich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben