Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 geht einfach aus!
Diskutiere PS4 geht einfach aus! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; hi leute habe ca. 1-2 monate net gezockt seit vorgestern wieder so leicht (heißt 20-30mi pro tag)
vor zwei tagen ging die ps4 einfach aus piept...
PS4 geht einfach aus! Beitrag #1
dstyle87
Punkte Reaktionen
2
hi leute habe ca. 1-2 monate net gezockt seit vorgestern wieder so leicht (heißt 20-30mi pro tag)
vor zwei tagen ging die ps4 einfach aus piept kurz als würde ich sie ausschalten und dann ist se aus
seit januar ging alles ohne probleme
grad wieder das selbe erste spiel in fifa gemacht und piep geht einfach aus
kann mir da jemand helfen od. muss ich meine schon wieder (zum 4 mal zurückschicken)?
Hey also ich hatte noch nie das Problem aber probiere mal erst die Ps4 ganz gut abzustauben und darnach da wo die zwei knöpfe bzw. Touch ist für an und aus und CD raus mit einem ganz leicht feuchten Lappen zu säubern.
Freund hatte das selbe Problem und darnach ging es wieder.
PS4 geht einfach aus! Beitrag #3
dstyle87
Punkte Reaktionen
2
hab soeben mit sony kundendienst telefoniert der sagte soll die datenbank neu aufbauen und dann mal schauen ob es wieder geht wenn net einschicken
PS4 geht einfach aus! Beitrag #4
dstyle87
Punkte Reaktionen
2
so problem besteht weiterhin ps4 muss eingeschickt werden laut kundendienst
jetzt gehts drum wie rette ich meine daten von der festplatte also spielstände etc.
der typ von kundendienst meinte gibt keine wege das zu retten dann meinte er doch via psn plus cloud aber wie geht das ? kann mir da einer helfen?
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte
Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...